Vorstellung

• Servus zusammen. Aktuell hab ich noch kein w50 oder l60. Bin noch auf der Suche nach dem passenden Modell. Soll langfristig eine Wohnkabine tragen. Da ich aber unbedingt ein H-kennzeichen haben möchte, bin ich noch am überlegen wie ich es am besten umsetze.

• Hallo , erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum . Möglicheiten gibt es da viele , die meisten bauen sich einen LAK oder Werkstattkoffer aus. Die Preise für einen vernünftigen LAK sind allerdings ziemlich in die Höhe gegangen. Mit einem Werkstattkoffer kommt man da vielleicht besser , ich find den auch besser zum Ausbauen . Ordentliche Stehhöhe und gerade Wände. Ob es dann ein W50 oder L60 werden soll , ist dann auch Ansichtssache. Für den W50 spricht der oft günstigere Preis , die einfache , zuverlässige Technik und das bessere und günstigere Ersatzteilangebot, für den L60 der stärkere Motor , besser abgestuften Getriebe und mehr Fahrkomfort. H- Kennzeichen ist für beide nicht das Problem. Einfach in Ruhe umschauen , viel Erfolg ! Grüße Thomas

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum