@Wuestendiesel,
mein Reden, wer damit Probleme hat, sollte den Durchfluß durchs Heizregister mal überprüfen.
Der Lederschurz oder Kühlerrollo machen im Winter aus den ca70° mal schnell 90° und verhindert gleichzeitig ein Zufrieren der Kühlerkanäle unter -20° je nach Frostschutzfüllung.
heizung
-
- Elektrik IFA LKW W50
- bojeteam
-
-
So soll es eigentlich auch sein, wenn Ei und Lüfterkupplung vernünftig arbeiten...
Naja, Schürze und Jallousie waren ja auch nur Hilfsmittel, wenn die Eier hohl waren oder nicht richtig schlossen bzw wenn die Hütte undicht war.
Viele hatten ja auch zig Decken über den Tunnel geschmissen, um die Kälte abzuhalten. Der Tunnel wurde bei Frost und ohne Schürze schön kalt. Oft waren ja auch die Dichtungen defekt oder alles dermaßen ausgeklappert, so daß dort schon massenweise Kaltluft reinzog.Gruß Frank
-
Die Decken über den Tunnel waren eher dem Lärmschutz geschuldet, behaupte ich jetzt mal gan frech.
-
jaja die thermostate...heißt es nicht bei 75-80 grad ist das Ei voll offen??
ich hatte mal den schaden an meinem audi A3 das das Ei schon bei ca 60 grad voll offen war....hmm....wurde aber trotzdem noch warm innen drin
......ansonsten würd ich sagen vertagen wir das thema auf mitte september, denn jetz wirds warm in deutschland!! :-)))
-
Bei allen die ich bis jetzt habe waren die Eier immer hohl. War scheinbar eine Standart Maßname. Also wer friert am besten mal reinschauen.
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.