Ich frage nur, weil bei mir trotz neuer Batterie nur 10,6 Volt anliegen.
IFA 4VD 14,5/12-1 - Magnetventil für Flammstartanlage
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- Mechanik IFA Andere
- Renato
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Hallo,
wenn die 10,6V beim Glühen anliegen ist das auch mehr als genug.
Auf der Flammkerze sollte was von 10V/20A stehen.
Entscheidend ist eher, dass du an die 20A ran kommst.
Bei mir 9,4V und 18,5A beim glühen, zumindest das Relais arbeitet dabei wie es soll.
Ich würde das Ventil auch nicht an 12V testen.
MfG
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ch glaub nicht , das man da mit Belarus Teilen was machen kann , da hat doch jeder Zylinder ne eigene Glühkerze . Sollte beim Utos auch so sein . Grüße Thomas
Beim Kumpel seinen 80 ´er Russe (Exportmodel) ist auch nur eine Zentrale Flammstartanlage im Ansaugtrakt
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Sämtliche Komponenten sind in Reihe geschaltet-das heißt du kannst sie nicht mit 12V testen-die meisten messen nur die Spannung und vergessen die Maße
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Ich habe unter Last mit H3 Lampe als Verbraucher getestet.
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Hallo
Habe heute bei meinem Ludwig die Spannung am Magnetventil gemessen-8 Volt und es ist ein deutliches Ticken zu hören-ich würde mal das Gehäuse vom Magnetventil entfernen um festzustellen ob beim glühen ein Magnetfeld aufgebaut wird oder nicht
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.