Auch von mir alles Gute, natürlich viel Gesundheit und weiter viel spass mit Militärtechnik.
Gruss Jirka
Auch von mir alles Gute, natürlich viel Gesundheit und weiter viel spass mit Militärtechnik.
Gruss Jirka
Moin!
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Gruß aus Güstrow
Stefan
Herzlichen Glückwunsch und noch viele Tausend schöne Kilometer mit Deinem Fuhrpark! Hoffe man lernt sich mal persönlich kennen.
Gruß steffen
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Noch viele Kilometer Unfallfrei.
Genieß ein Schluck "Neunspringer".
Ironpig
ZitatOriginal von Ironpig...
Genieß ein Schluck "Neunspringer".
Ironpig
Ich habe gestern mit Kameraden ein paar Neunspringer Bier genossen der W50 stand mit dabei und so musste ich immer an Euch und all die anderen "verrückten" IFA-Fans auf der ganzen Welt denken. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg und tragen zur Erhaltung eines wichtigen deutschen Kulturgutes, den IFA´s, mit bei. Auf das wir noch viele schöne Stunden mit unseren IFA´s und unserem Hobby dem "Laster" haben.
Danke Jungs!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt!
Eigentlich hast du mich damals mit deiner Reportage im MDR darin endgültig bestärkt mir einen W50 zuzulegen.
Den Wunsch hatte ich ja schon immer gehabt aber als OTTO Normalverbraucher ein ausgewachsenen Lastwagen??
Aber dann.... ja es ist möglich!
Und auch meine bessere Hälfte fragt mich nun nicht mehr ob ich beklo...t bin.
na da schließ ich mich nachträglich noch an:
Alles Gute und immer genug Diesel im Tank !
Gruß Peter
Alles liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesund bleiben!!
Wolle
Hi!
Von mir auch alles Gute noch nachträglich auf Deinem weiteren Weg!
And keep the IFA-Virus alive!
Karanja
Alles Gute nachträglich auch von mir. Hatte ja auch und war unterwegs.