Frontscheibe

• Ich kenne die Preise, habe schon rumgehorcht und bin fast vom Stuhl gefallen.
    Es muss nun wirklich keine neue in nem 20 Jahre altem Auto sein, ne gut erhaltene tut es auch...

• :D

Das ist doch nicht teuer !

Frag mal nach ner Scheibe für nen MAN dann weißt du was teuer ist.
    Mit dem Alter des Fahrzeugs hat das erst recht nix zu tuen.

Hier gilt eher noch je älter desto teurer und das die großen Scheiben sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen ist hier ja klar geworden.

Christian

• Also für eine LKW-Scheibe ist das sehr preiswert, hat ja auch nix mit dem Typ zu tun, Glas ist Glas und Sicherheitsglas kostet nun mal. Ich weiß gar nicht, was 1m² gerades Sicherheitsglas kostet aber das ist bestimmt nicht für lau zu haben.
    Christian hat Recht, kauf mal eine für einen MAN, oder MB, das ist schon eine Preisklasse für sich.
    :D

Bei eine Scheibe sollte man auch nicht sparen, eine zerkratzte Scheibe beeinträchtigt auch die Fahrsicherheit, besonders bei Dunkelheit und schlechter Sicht.

• Mag sein, mir ist es definitiv zu teuer. Sind noch andere Sachen, die wir brauchen. Jedem nach seinem Geldbeutel.

• Aber danke Euch für die Angebote, Tipps etc.
    Jeepwilli, wir sehen uns Samstag, wenn deine Frontscheibe den Besitzer wechselt :]

• @jeepwilli

scheibe wird erst SONNTAG den besitzer wechseln!!! aveleen hat sich etwas vertan gehabt ;( :P

nur das du bescheid weißt...

grüße an alle ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...