Hallo IFA Leutz.👋
Ich bin zwar schon paar Jahre im Forum, dies allerdings eher passiv. Daher würde ich mich noch mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Lars Gierth ( 36Jahre alt) ich komme Ursprünglich aus Kamenz aber Wohn nun schon einige Jahre in Fredersdorf-Vogelsdorf bei Berlin. Beruflich bin ich Landmaschinenmechaniker und im Nebenerwerb entwickle, produziert und verkaufe ich neuartige Ölwechselsysteme für Schwer Maschinen. Zudem etwas Stahl und Sonderlöungsbau. Bisher hatte ich immer einige Landwirtschaftlich genutzte W50 und ein L60 in Betreuung. Letzteren kann ich hoffentlich bald mein Eigen nennen. Da sein Aufgabengebiet weggefallen ist, würde dieser nun für mein Projekt zur Verfügung stehen. OK. Etwas muss ich meinen Vater noch belatschern..😅
Da ich immer sehr angetan von dem ganzen LAK Auf-/Ausbauten war und auch gern mit dem Camper unterwegs bin, hat es mich nun gerappelt. Ich habe kurzerhand einen LAK2 in guten Zustand gekauft und möchte diesen nun auf den L60 DSK basteln. Darüber würde ich nach und nach Berichten.
Zum Start gibt es aber erst mal einen kleinen Augenschmaus, von der Standesgemäßen Abholung meines LAK2 mit einem S4000. 😁.
Ich hoffe ich kann für diese Projekt auf eure Erfahrungen bauen. Danke schon mal im Voraus und ein Schönes Wochenende.
Gruß Lars IMG_20220630_175918_946.jpg