Ostblock-Techniktreffen Pütnitz- fährt jemand hin?

• Zitat

Original von Hydraulicus
    Hallo Familie Jacobs!
    Ist doch total egal, mit was Ihr anrollt u. wenn es ein Klappfahrrad ist, Hauptsache ist doch, das Ihr mal reinschnuppern könnt. Sind ja genug andere da. Bei mir ist es momentan wieder etwas am Wackeln, aber ich hoffe, dass ich hoch kann. Mein Lkw sieht so aus wie auf nebigem Foto u. wenn dann jemand daneben steht mit Bier in der Hand u. Badelatschen, sollte ich das sein ;-)
    Da kann man dann ja mal alle Eure Fragen vor Ort bequatschen....
    Also, hoffe, man sieht sich u. schön blinken, wenn ihr einen W50 auf der Autobahn überholt.
    Bis dahin Grüße Felix

Jo, wird gemacht. Bier haben wir auch dabei ;)
    Wir freuen uns schon auf euch....

• Hallo zusammen,

Anfang der Woche hat es sich endlich entschieden, dass ich "leider" nicht nach Pütnitz kommen kann. Ich bin zwar traurig, die ganzen Leute nicht zu sehen, andererseits freue ich mich aber auch sehr über die Alternative. Ich werde einen Bekannten, der bei der Breslau mit einem Pkw teilnimmt, in Form von Servicewagen begleiten.
    Ich wünsche Euch viel Spaß u. wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr, weil ich dann für die Breslau garantiert keine Zeit haben werde.
    Viele Grüße Felix

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.