Zitat[i] Also wenn ihr beim THW nicht in der Lage seid den L60 auf nem Tieflader fest zu binden solltet ihr vielleicht darüber nachdenken mit dem Fahrad zu fahren
Autsch.... hart aber ehrlich !!!
Zitat[i] Also wenn ihr beim THW nicht in der Lage seid den L60 auf nem Tieflader fest zu binden solltet ihr vielleicht darüber nachdenken mit dem Fahrad zu fahren
Autsch.... hart aber ehrlich !!!
.... und wenn mann sich vorstellt was THW bedeutet,...
Ich weis nicht, ich weis nicht.
Spaß muß sein, das Leben ist ernst genug.
Wie gesagt,da der L60 uns bisher nie im Stich gelassen hat, brauchten wir uns nie Gedanken um soetwas zu machen. Aber wenn man die Chance hat, egal ob als Privatmann oder als THW´ler, jemanden zu fragen, der soetwas schonmal gemacht haben könnte, dann fragen wir, welche Erfahrungen er gemacht hat. Es kann immer nur von Vorteil sein. Und wenn man die Chance hat ein Forum mit mehreren Personen zu befragen, wie hier, dann wären die Chanchen doch höher, eine konstruktive Idee zu entwickeln.
Tieflader ist länger als L60 und Eben, daher keine Radmulden. Verteilt auf der Tiefladerlänge sind jeweils beidseitig 3 Verzurösen. Plane und Halterung für Plane an Spriegel wird abgenommen.
Es stimmt, das Spaß ab und zu sein muss, aber manchmal geht er hier doch zu weit. Bitte lasst das THW außenvor. Wem das Fahrzeug gehört ist doch erstmal uninteressant, genauso warum der L60 auf den Tieflader soll und wohin. Es war eine einfache Frage mit vielen möglichkeiten zum Äußern von Lösungen.
Trotzdem Danke an Diejenigen, die sich wirklich Gedanken gemacht haben.
Wann wird er denn geholt? Also wenn es nach dem 2. Juni ist, kann ich dir sagen, wie die Spedition unseren L60 auf dem Tieflader verzurrt hat, vielleicht nutzt dir das ja was.
Nein leider nicht. Er wird morgen gesichert und geht Freitag auf Reise und samstag folgen wir ihm. (2 Teams)
Am 1. Juni kann ich euch sagen, wie wir es nun Endgültig gemacht haben und ob es gehalten hat. Würde mich trotzdem freuen, wenn du (Aveleen) trotzdem dann auch eure Version erzählst
Schöne Pfingsten an alle