16. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt auf dem Flugplatz

• Hallo Jens, dafür sollte so eine Gemeinschaft da sein und ich helfe immer wieder gern wenn ich kann.

Gruß Daniel

• Guten Morgen Zusammen,

ja Probleme gab es so einige. Ich bin auch in der Anmeldung liegen geblieben ... schlechter Kontakt eines Batteriepols. Nach einer kleinen Reinigung lief wieder alles. Der L60 eines Bekannten ist mit nicht mehr arbeitendem Kupplungszylinder liegen geblieben und am Sonntagnachmittag hat der K700 auch noch auf einem Plattfuss gestanden. Also haben wir nochmal mit der Pritsche mit Ladekran einen Ersatzreifen geholt.

Aber an sich war das Wochenende super. Sehr voll aber super. Soweit ich gehört hab ist eine Person von einem Robur gefallen und ein kleiner Junge mit Moped in einen Zaun gefahren. Aber größere Schäden hab ich nicht gehört. Die üblichen Schlägereien haben irgendwie nicht stattgefunden.

Also ich muss sagen ich bin mit dem Wochenende sehr zufrieden und das Wetter war super.

Samstag ab 16 Uhr wurden keine Oldtimer mehr aufs Festgelände gelassen da alles voll war. Und sie haben über 10.000 Tagesbesucherbändchen am Samstag ausgegeben. Das hat mir Dame am Samstagabend am Bierwagen erzählt. Also auch für das Museum war der Tag ein Riesenerfolg. Soweit habe ich das mitbekommen.

Grüße
    Volker

• Hallo,

wir sind mit der Feldbackanlage auch wieder Heim. Der Samstag war ja der Hammer. Da ging ja wegen den Fahrzeug- und Menschenmassen fast gar nichts mehr. Wir waren mit unseren Vorräten am Samstag Abend auch am Ende. Hat aber wieder ein riesen Spaß gemacht.

Jörg

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.