Mein Kompressor is hin, ich hab derartiv viel Öl im Luftkreislauf und unter dem Abscheider über der Kupplungsglocke und desweiteren braucht der gefühlte ewigkeiten bis der Betriebsdruck der Bremse endlich aufgebaut ist das ich den jetzt einfach mal tauschen wollte.
Is je an sich kein Akt, hab noch einen sehr guten da und das wechslen is ja sooo aufwendig nun auch nicht.
Aber, ich hab in meinem fuffi so eine tolle Leitung liegen die den Kompressor und die ESP mit Öl versorgt, is der Umbau dann auch ohne Probleme zu bewältigen?
Ich meine die Leitung mach ich mit ner einfachen Schraube und zwei Kupferringen dicht aber was is mit dem Rücklauf?
Denn, ich seh zwar wie das Öl (in der Leitung) zum Kompressor und der ESP kommt, aber nich wie es von da wieder wech läuft!?
Meine Reserve ESP is auch ohne diese "Zentralschmierung", wenn mich mein fuffi weiterhin mit fehlender Leistung nervt wird die reaktiviert, natürlich nach einer Revision.
Aber, is auch bei der einfach so ein ümrüsten auf die "alte" Version möglich?