Hallo, falls es noch von Interesse ist wir haben in unserer DoKo vorne eine 3-er Sitzbank vom Mitzubischi Padjero. Die ist etwas schmaler als die meisten, die man so findet und passt gut rein, so das die Feststellbremse auch noch gut zu betetigen ist. Grüße André
Sitzbank statt Mittelsitz
-
- Umbau IFA LKW L60
- Zapata
-
-
Hallo Andrè,
ja ist immer noch von brennendem Interesse.
Bildchen wäre super nettDanke
Hansi -
Hi, ich will heute was schrauben und werde mal die Kamera mitnehmen. Dann gibt es ein paar Details. Wenn noch jemand was aus der Kiste der Betriebsgeheimnisse haben will, bitte Bestellung bis um 9:00, danach wird gebastelt. Grüße. Andre
-
Gruß,
ich selbst habe seit 2005 eine Rücksitzbank vom Nissan Patrol GR Y60 bei mir drin, eingetragen und vom TÜV/Dekra abgestempelt. Gab keine Probleme. Gurte sind ja an der Bank alle vorhanden und der linke wird einfach mit Würth-Setzmuttern oben in die Karosse verbracht. Zulassung auf Zug ist ja dabei. Durch die seitlichen Anwölbungen rechts und links, passt auch noch die Feststellbremse drunter (würde ich aber beim nächsten mal versetzen).
-
Hallo,
Thema interessiert mich und würde mich über Fotos unter Angabe der verwendeten Bänke sehr freuen.
Gruß
Hanno -
Na Hanno, dann muss ich dich wohl doch mal besuchen kommen. Will mich mit dem Fritsche mal für Anfang Oktober verabreden. A
-
Hi André,
vielleicht sollte ich mal mit mein Weib bei Dir vorbeischauen und ein paar Ideen klauen :D.
Gruß
Hanno -
Hanno, brauchste nich klauen, krigste auch so. Gerne könnt Ihr vorbeikommen, seit ja e in Berlin. Also solannge wie es Nachmittags noch hell ist, können wir das machen oder einen Sonntagsausflug. Lohnen würde es sich auf jeden Fall für die Planungsvorbereitungen. Ihr müsst ja unsere Fehler nicht wiederholen, oder? Wir finden schon was. A
-
Hi André,
Thema ist noch aktuell.
Gruß
Hanno -
Hi Hanno, was meinst Du Fotos oder Wochenendausflug? A
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen