Hilfe für ukrainischen IFA Fahrer

• Habe heute eine PN bekommen mit folgenden Inhalt:

Hallo, mein Name ist Vladimir, ich aus der Ukraine. Ein 90-s in Deutschland gekauft und die IFA-L60 4x4. Ich interessiere mich für Ihre Website für den Wiederaufbau der Motor in der Turbo-moschnost stieg auf 220 l / s. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Zeichnung und Design und Installation der Anlage, wo es passt, was Marke N usw. Fachliteratur für die Reparatur dvigotelya 6vd13, 5/12SRF.

Wenn ich das richtig lese möchte er Informationen für den IFA L60 Turbo Motor?
    Wenn da jemand helfen kann, bitte hier posten.

Danke

• Er könnte ja gleich russisch schreiben(wenns das Programm hergibt),dann klappt die Übersetzung der kyrillischen Buchstaben/Wörter wenigstens(haben doch die meisten von euch noch gelernt? :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Ich kann es nicht

In Süd-Dänemark (Flensburg) gab es kein russisch auf der Schule nur übern Deich klettern und Deichschafe wieder aufhelfen wenn sie im Flachland umgefallen sind wegen 2 kurze und 2 lange Beine

Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sushi ()

• Kommt Zeit und Rat,wers wieder anwendet findet sicherlich noch ne "Schublade"wos drinliegt.
    Geht mir genauso.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.