Habe einen Neuerwerb und zwar einen Robur mit MTS Diesel Motor und hinten einen Instandsetzungscontainer aus dem KFL Hildburghausen drauf, hatt Jemand so was schon mal gesehen ?? Außer Polaris natürlich, !!
Neuerwerb
-
-
hi willi,
glückwunsch zum neuerwerb
stell' uns doch mal das gute stück vor,dann kann bestimmt einer sagen,ob er sowas kennt
gruß maffi
-
Möcht's auch gern mal sehen, kann mir sonst darunter nicht viel vorstellen
und
Glückwunsch auch von mir -
Bilder!!!
HAt die Überführung geklabbt? -
Überführung war wie immer hammerhart, total ausfall der Elektrik 8o, Keilriemen runter gehüpft ! Sonst super Erlebnis, ich hoffe und denke mein Tauschpartner ist genau so zufrieden wie ich !!
Morgen mal Resümee ziehen und reparieren. Elektrik und Kupferwurm sind nicht so mein Fall, aber wir werden es hinbekommen. Bilder mach ich noch. -
herzlichen glückwunsch stell doch mal bitte ein paar schöne bilder rein interessiert mich mfg
-
hallo,
ich tippe mal so in der art```????--->
http://ddr-landmaschinen.de/fahrzeugseiten/lkwseite.htm
vg tom
-
na ein glück,das es nen diesel älterer bauart ist,daß du wenigstens heim gekommen bist
klingt wieder sehr interessant,was du dir da geholt hast... da kann man mal sehen,was sich die lpg-en so zusammengebaut haben und es lief doch
-
Glückwunsch zum Fahrzeug
Der Motor ist so einer wie die in den Russentraktoren verbaut sind. Die Instandsetzungskoffer die ich gesehen habe bzw. kenne, waren mit Wellpoly (oder wie das Zeugs heißt :D) verkleidet. So einen hatte unsere LPG zu DDR zeiten aufm S4000 drauf, wenn die Mähdreschersaison war.
-
Richtig, Wellplaste !!! Aber aufn Ello habe ich das noch nicht gesehen !
IFA Garage
IFA Garage