also nach meinen recherchen gibt's blechteile für'n w50...
aber nicht günstig...
tja ronny,vor 2-3 wochen hab ich nen top nva fahrerhaus verkauft...da hättest nix dran machen müssen...
gruß maffi
also nach meinen recherchen gibt's blechteile für'n w50...
aber nicht günstig...
tja ronny,vor 2-3 wochen hab ich nen top nva fahrerhaus verkauft...da hättest nix dran machen müssen...
gruß maffi
Jetzt hätt ich gleich das böse wort mit sch.... gesagt ich weis wer zu spät kommt den bestraft das leben
du wolltest also "schade" sagen
tja,so ist das manchmal...da konntest du ja auch noch nicht ahnen,daß du in so kurzer zeit mal'n fuffi mit angegangenem fahrerhaus kaufen würdest...was ist denn alles so in mitleidenschaft gezogen an deinem fahrerhaus
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
Na siehste, ging doch mit dem Foto einstellen
Nun dann, wünsch dir gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei der Suche nach LAK und Traversen- dann haste deinen Traum-Ifa
Guten morgen ich dank euch ert ein mal für euer tipps so und nun kommen die bilder
HILFE bin heut mal ne runde miten dicken ;(gefahren da hab ich mit bekommen das der verdichter nicht mit läuft somit keine bremswirkung an was kann das liegen
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
Sag mal,hat dich im Leben eigentlich schon mal jemand als Klugscheißer bezeichnet ???????????????
Das hier ist ein reines Hobbyforum,da geht es um unsere Ifa und nicht um gefundene Fehler in der Rechtschreibung,denn Fehler werden sich bei dir mit Sicherheit auch genug finden lassen.
Vieleicht sollten wir demnächst noch die neue Rechtschreibung anwenden,können wohl die meisten aber nicht.
nva08,
wenn der Dicke gar nicht pumpen will,dann würde ich ebenfalls den Keilriemen als Hauptverdächtigen sehen.
Naja oder fest gegammelt der Kompressor... dann würde aber der Riemen rutschen. (Wenn er denn da ist)