IFA ADK - "Experten"

  • Hallo,


    gibt es bekannte Ansprechpartner, Firmen oder vielleicht sogar Mitglieder hier im Forum, an die man sich bei Fragen bzgl. des ADKs richten kann?
    Ich habe immer wieder von einem Herrn Markert gelesen, aber diesen konnte ich unter sämtlichen Nummern (die hier mal gelistet wurden) nicht erreichen.


    Liebe Grüße,

    Anton

  • Eine Frage möchte ich gleich noch mit anhängen:
    An wie vielen Stellen ist der Kranaufsatz auf dem Fahrzeugrahmen befestigt? Seitlich sind ja jeweils in der Mitte und hinten die Verbindungen über die Tragkonsolen (insgesamt 4). Existiert auch vorne eine Lagerung über die Querkonsole (bzw. Querträger) vom Fahrzeugrahmen?


    Danke!

  • der Markert war -zumindest bei mir- ein Kleinkrimineller der einen Haufen dummes Zeug gelabert hat. War früher wohl anders, sein Charakter hat sich mit dem Alter arg verschlechtert. Ahnung hatte der wohl durchaus - aber eben gepaart mit einer zweifelhaften Art !Wäre gut, wenn der nicht mehr die Leute über den Tisch zieht. Kann er vmtl. auch altermässig nicht mehr.

    Aber er hatte einen sehr netten Hund ! Was magst denn wissen ? ich hatte mal einen ADK.


    Wenn du einen neu hast, fang mit dem isolieren oder neu ziehen der Kabel im Schaltkasten an ;-)