Dummfang oder Wucher ????

• hi leute...

hab grad was ganz nettes gesehen in der bucht und gedacht,ich hab mich verguckt 8o 8o 8o

guckst du H I E R

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Das ist ne neu Anfertigung der Händler biete viele neu Sachen in dieser Kategorie an.
    Aber normalerweise müsste bei dem Preis der Motor noch dranhängen :D :D :D

• Ja, einige denken, das Internet ist eine wundersame Geldvermehrungsmaschine. Auch hier bei uns, wenn ich so einige Sachen im Teile- oder Fahrzeugmarkt mir anschaue, manches steht sogar doppelt drin.

Gruß Dr. Net

• Hallo Leute, ich habe gerade einen kompletten Satz (6 Stück) Zylinderkopfdichtungen bei ebay für 89,00 Euro incl. Versand erstanden. IST DER PREIS i.O.
    Bis jetzt bin ich mit mit dem Wechseln verschont geblieben. Aber mann weiß ja nicht, ob die Dinger noch mal gebraucht werden.

Gruß

• Die meißten die bei Ebay (meißt gewerblich) verkaufen haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Darum hole ich mir mein Krempel lieber gleich aus Ludwigsfelde. Ist zwar manches auch happig, aber dafür weiß ich das ich keine bösen Überraschungen erlebe.

Schön ist zum Beispiel immer die Nummer mit den Radbremszylindern:

"Radbremszylinder für IFA W50" Ja was denn für welche??? Wir wissen ja alle das es mehrere Ausführungen gibt, aber was macht der IFA Neuling??? Der baut die einfach ein und wundert sich beim TÜV oder sonst wo das der LKW fast bremst wie ein Trecker mit Einzelradbremsung.

Was ich damit sagen will ist das die obendrein noch nicht ma nen Plan haben wat se verscheuern! Hauptsache abkassieren!

"selten, kaum zu bekommen, rar, überhaupt nicht mehr zu kriegen"
    Quatsch! dient alles nur zum abziehen.

• Dem kann ich zustimmen. Habe schon mehrfach bei Verkäufern Details nachgefragt und bekam als Antwort
    "keine Ahnung"