Gibt es schon wieder etwas Neues, oder Bilder vom Modell?
IFA LKW W50 - M1:10
-
-
Moin,
achja, da war doch was... Ich war doch beruflich sehr angespannt und habe nicht viel gemacht. Aber alle Teile wie vorher aus V2A sind nun aus Messing, sind mittlerweile auch schon gebogen, wie sie sein sollen und einige sind schon verlötet und geschliffen! Messing ist doch prima im Verarbeiten! Leider bin ich gerade in der Bohrorgie für das Chassis abgestorben, da doch einige Bohrer (1,2mm!!) drauf gegangen sind... Da kommt dann Frust auf und die Teile fliegen wieder mal in die Ecke! Ich werde die Tage mal Bilder machen.
Das Projekt ist garantiert nicht gestorben, denn hierfür habe ich zuviel Arbeit (und Geld) reingesteckt! Nur leider zieht es sich: Familie, Haus, Arbeit... -
Moin,
achja, da war doch was... Ich war doch beruflich sehr angespannt und habe nicht viel gemacht. Aber alle Teile wie vorher aus V2A sind nun aus Messing, sind mittlerweile auch schon gebogen, wie sie sein sollen und einige sind schon verlötet und geschliffen! Messing ist doch prima im Verarbeiten! Leider bin ich gerade in der Bohrorgie für das Chassis abgestorben, da doch einige Bohrer (1,2mm!!) drauf gegangen sind... Da kommt dann Frust auf und die Teile fliegen wieder mal in die Ecke! Ich werde die Tage mal Bilder machen.
Das Projekt ist garantiert nicht gestorben, denn hierfür habe ich zuviel Arbeit (und Geld) reingesteckt! Nur leider zieht es sich: Familie, Haus, Arbeit...Wollen wir mal hoffen, das Du dranbleibst!
-
Ich drück alle Daumen, das es dir gelingt!!!
-
Die Detaillierung ist aufregend - das Modell ist besser als Tamiya-LKWs.
Detailing is amaising - the model is better than Tamiya-trucks.
-
Hallo
Gibt es Neuigkeiten von dem Bauvortschritt?
Wird ein sehr schönes Teil dein Modell.
-
Hallo ich finde möchte mal meine beiden IFA W50 DSK vorstellen . Sind aber noch nicht Fertig .
-
Der Blaue ist 1:13,5 und der Grüne 1:10
-
Ich freue mich immer zulesen wenn andere auch ein W50 am bauen sind, da kann man sich noch gute ideen von abschauen .
-
Ist schon erstaunlich, wie viele IFA LKW W50 gebaut werden und die großen Hersteller so etwas nicht im Programm haben.
Modellbau
Modellbau