Super Arbeit Respekt, das ist einzigartig!
IFA LKW W50 - M1:10
-
-
So heute geht es endlich wieder weiter: Die Rahmenteile sind vom Laserschneiden gekommen und ich habe eine Biegeorgie hinter mir...
Aber schaut selnst. Nun bin ich beim Hartlöten. Man nach 20 Jahren mal wiefer die Schweißgerätschaften in der Hand gehabt... Ich glaube ich werde alt
Da ich ja immer nur 5 Bilder anhängen kann, muß ich wolh nochmals antworten...
Gruß Martin -
weiter gehts mit Bildern:
-
naja was soll ich sagen: es geht weiter mit Bildern...
-
naja und weil's sogut läuft noch 5 vom LAK-Träger:
nun bin ich grade beim Löten. Mal sehen wie es läuft. Vielleicht habt Ihr noch den einen oder anderen Hinweis, falls ich ein technisches Detail nicht beachtet habe, bzw. noch was ergänzen sollte.
Gruß Martin -
nagut, einen hab ich noch :D:
LAK-Träger zusammengesteckt:
-
Hallo
Ich bau auch einen W50 aber in ¼ .
Kannst du mir die Maße für den Rahmen geben. -
Hallo Cola,
Respekt - 1/4!
Kläre mich mal auf, wie Du das mit den Maßen meinst! Am besten per PN, damit der Fred für meinen Baubericht "rein" bleibt@all: Ich weis, ich habe lange nix mehr berichtet, aber es ist ja Sommer und da ist halt Familie, Frau, Haus und Fahrradfahren wichtiger. ABER ich habe noch nicht aufgegeben!! Habe zwischenzeitlich sogar die Karosserie auch in Einzelteilen gekriegt um Abgüsse zu machen....
Wenn's kühler und dunkler wird, gehts weiter. Versprochen!
Martin
-
Echt super arbeit mit denn ganzen Blechteilen. Da hat woll jemand eine gute Laseranlage zur Verfügung und einen guten Blechbieger. Und viel zeit und muße.
Weiter so mit der Arbeit.
Gruß Christian
-
Dirk E.:Falscher Fred, oder Du brauchst ne Lupe zum Einstellen der Pumpe....
By The Way: Lange hat es gedauert: Aber es geht weiter!!! Ich hatte beruflich bedingt wenig Zeit und auch das V2A der Teile hat sich sehr geweigert mitzuspielen und so flog das Zeuch erst einmal in die Ecke. Nun habe ich aber alles neu aus Messing und das ist ein ganz anderer Schnack!!! Aber vor Ende des Sommers mache ich wenig Hoffnung...
Modellbau
Modellbau