IFA 4VD Motor - im Fischkutter

• Tja man gut das es ein Beispiel aus dem Westen gibt wo es ganz genauso ist... Selber Motor---lediglich anderer Vergaser.

Nämlich Käfer-Motor und Stationärmotor an den alten Feuerwehr-Pumpen.

Leistungen zwischen 22 und 34 PS... Und der Motor ist identisch.

Nur mal so bemerkt

• Kasper... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wuestendiesel ()

• Hallo Jungs,

ruhig Blut miteinander!!!

@Wuestendiesel
    So bitte nicht!:( ;)

@Timo
    Persönliche Dinge kannst Du gern per PN klären.

Du hast eine Anfrage gestellt, mehrere Antworten erhalten und mehrfach die Bitte um entsprechende Fotos. Die Antworten scheinen Dir alle nicht gefallen zu haben. Fotos von dem Motor kamen noch keine. Was erwartest Du?

LG Thomas

• wenn dann erwarte ich sachliche angaben und keine beleidigungen bzw diskussionen die absolut nichts bringen. er kann einfach keine kritik auf freundlichem niveau vertragen. ich würde sagen er ist einer der alles weiss und niemals diskutiert. was soll der quatsch mit dem käfer motor? gehört hier überhaupt nicht her. ich will mir nur sicher sein und hab freundlich nach hilfe gefragt, wenn er nicht helfen kann soll ers lassen und mich mit verschonen mit grundlagen die eh jeder kennt. unmöglich sowas...

• achja, ich habe mehrfach darum gebeten um info welche details benötigt werden..ist nicht einfach daran zu kommen und alles zu fotografieren....naja, vll gibt es hier ja jemanden der wirklich ahnung hat und so freundlich ist und mir weiterhilft!
    danke!

• Jetzt ist mein Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wuestendiesel ()

• Oh verständliche Grundlagen??? Deshalb regelt bei dir auch der Spritzversteller die Drehzahl???? Super Sache!!!

Und DU bist doch der der nicht glaubt das der selbe Motor nur mit unterschiedlichen Kraftstoffversorgungssystemen andere Leistungsangaben hat. Deshalb das zweite Beispiel mit dem Käfermotor.

Vllt solltest du dir lieber ein Buch über diesen Motor kaufen statt hier auf kostenlosen Rat zu hoffen.
    Aber Achtung die Bücher kosten Geld.

Wodurch fühlst du dich beleideigt? Sag es mir und du bekommst dafür eine Entschuldigung.

Und bedenke das du mit deinem letzten Beitrag jedem der dir bisher geantwortet hat jegliche Ahnung absprichst.

• Zitat

Original von wuestendiesel
    Jetzt ist mein Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen....

Wen meintest du eigentlich und was ist aus dem Zusammenhang gerissen???

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.