ich stell hier gar nichts auf den kopf und bleibe dabei: unfreundlich, beleidigend und nicht qualifiziert, mit ausnahmen wie z. b. deinem beitrag. Sehr gut, vielen dank dafür! das ist genau das was ich eigentlich wissen wollte. muss nur noch rausfinden was ich für düsen verbaut habe dann weiss ich bescheid, also hab ich definitiv den lkw motor, da ich spritzversteller habe, über 2000 umdrehungen mache und meine ölwanne vorne den sumpf hat! nachmal danke!
IFA 4VD Motor - im Fischkutter
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Timo
-
-
Zitat
Original von Timo
ich stell hier gar nichts auf den kopf und bleibe dabei: unfreundlich, beleidigend und nicht qualifiziert, mit ausnahmen wie z. b. deinem beitrag. Sehr gut, vielen dank dafür! das ist genau das was ich eigentlich wissen wollte. muss nur noch rausfinden was ich für düsen verbaut habe dann weiss ich bescheid, also hab ich definitiv den lkw motor, da ich spritzversteller habe, über 2000 umdrehungen mache und meine ölwanne vorne den sumpf hat! nachmal danke!Timo, Du bist der Einzigste, der hier einen scharfen Ton an den Tag legt, da kann ich die Leute gut verstehen, wenn sie nicht wollen. Wie man es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Das Forum besteht schon lange und solche Auswüchse sind höchst selten. Ich bitte Dich wenn Dir das hier alles zu unqualifiziert ist das Forum doch zu meiden, keiner zwingt Dich hier zu sein.
Du forderst nach Informationen in einem Ton, das muss sich keiner antun. Ich staune nur über die Hilfsbereitschaft der anderen Forumsteilnehmer, die trotz Deiner aggressiven Art noch Antworten geben.
Ich werde jetzt ein besonderes Auge darauf werfen und bitte auch die Moderatoren notfalls einzugreifen.
-
ich leg hier einen scharfen ton an? sag mal gehts noch? les doch mal bitte die beiträge! ich muss mich beleidigen lassen und was nicht alles! jetzt hör aber mal auf das geht jawohl gar nicht! zeig mir ein beispiel wo ich nen scharfen ton angelegt habe ohne mich vorher als bäcker bettler oder ahnungsloser beschimpfen lassen zu müssen....zeigs mir einfach...
und wenn du meinst das ich hier nix zu suchen habe..bitte ---lösch mich, ist mir einfach wurscht, auf beleidigungen kann ich gut verzichten bin aber nach wie vor dankbar für hilfe mit qualifizierten aussagen.
also bitte, einmal lesen und mir zeigen in welchen beitrag, dazu bitte den vorherigen beachten.
-
ich lass es einfach, werde mich woanders inormieren und euer forum meiden. also bitte alles löschen, vielen dank für die teilweisen sehr hilfreichen antworten!
-
Zitat
Original von Timo
kann mir jemand sagen woher die 10 ps mehrleistung beim mähdrescher motor kommen trotz gleicher drehzahl wenn es keine weiteren unterschiede gibt?Hier muss ich einfach nochmal einhaken:
Tja wie du richtig erkannt hast stehen bei beiden Motoren die gleichen Kraftstoffverbräuche... zumindest sind die Zahlen gleich.
Du solltest aber mal die Einheiten dabei berücksichtigen.Was fällt dem aufmerksamen Leser also auf??? Es heist dort g/PSh.
Das heist ausgesprochen dann Gramm je PS-Stunde.
Oder Sagen wir einfach Gramm je PS und Stunde.Also stellen wir in der Endsumme fest das der zweite Mähdreschermotor doch mehr Kraftstoff verbraucht denn er hat wie du ja richtig erkannt hast zehn PS mehr. Also auch den Verbrauch für die zehn PS mehr.
Also hat man durch eine höhere Einspritzmenge auch einen höheren Mitteldruck da ja Kolbenhub und Hubraum gleich sind.
Zu diesem Abschnitt sage ich nur: ISCH HAABE FERTIG
-
schade, fischkopf das du nicht im schönen dunkeldeutschland zu hause bist....
würde dir gern mal die unangebrachtheit deiner beiträge erläutern.
gruß an den rest des forums -
Zitat
Original von Timo
ich leg hier einen scharfen ton an? sag mal gehts noch? les doch mal bitte die beiträge! ich muss mich beleidigen lassen und was nicht alles! jetzt hör aber mal auf das geht jawohl gar nicht! zeig mir ein beispiel wo ich nen scharfen ton angelegt habe ohne mich vorher als bäcker bettler oder ahnungsloser beschimpfen lassen zu müssen....zeigs mir einfach...und wenn du meinst das ich hier nix zu suchen habe..bitte ---lösch mich, ist mir einfach wurscht, auf beleidigungen kann ich gut verzichten bin aber nach wie vor dankbar für hilfe mit qualifizierten aussagen.
also bitte, einmal lesen und mir zeigen in welchen beitrag, dazu bitte den vorherigen beachten.
Timo, Du merkst es einfach nicht, die Aussage in Deinen Sätzen sagt doch alles, ich zitiere mal "sag mal gehts noch?". Das fasse ich schon als Beleidigung auf. Wenn sich hier einige über Dein Verhalten aufregen, dann muss ja damit irgend etwas nicht stimmen, es ist wohlgemerkt kein Einzelner dem es sauer aufstösst. Du sollstest mal anfangen Deinen Ton zu überarbeiten. Aber ich denke mal, Du suchst die Schuld lieber bei Anderen als wie bei Dir selbst, das ist wesentlich einfacher.
Ich persönlich habe ein Problem mit Deiner Verhaltensweise, so kenne ich das hier nicht und darauf lege ich auch keinen Wert. Hier herkommen, gleich rumschreien und wenn man versucht zu helfen passt es nicht. Ich glaube kaum, das in anderen Foren so etwas toleriert werden würde?
-
fischkopf? ja, denke auch das ich da richtig glück gehabt habe
und du kannst mir gar nix erläutern, (mit ä) wie gesagt, will von euch eh keine infos mehr, aber ist schon cool sich dann in nem neuen thema indirekt zu entschuldigen und wieder aussagen zu verbreiten die ich nicht gesagt habe.ich habe NIE gesagt, das ALLE hier im forum schlecht sind, und das das ganze forum schlecht ist. ist halt einfach NICHT wahr.
habe mich für hilfreiche sachliche kommentare bedankt und finde es nach wie vor sehr nett das es leute gibt die helfen und mich , nur wenn ich einen einwand habe, gleich als bäcker bezeichnen.
also nochmals danke für die guten beiträge. und wenn mein ton zu frech ist, dann wirklich nur nach unnötigen beleidigungen gegen mich. habs ja schon geschrieben, mal den beitrag davor lesen dann versteht man warum ich so etwas schreibe. denn nach diesen beleidigungen kann man sich wirklich nur fragen, gehts noch? oder? was würdest du denn antworten nach bäcker, indirekt bettler, fischkopf und und und...und was kam von mir? ein gehts noch! aber das ist dann ja schon zuviel...
aber lasst man gut sein..hole mir hilfe woanders. -
Und du hast es doch geschrieben!!!
Anbei das entsprechende Zitat:
ZitatOriginal von Timo
ich stell hier gar nichts auf den kopf und bleibe dabei: unfreundlich, beleidigend und nicht qualifiziert, mit ausnahmen wie z. b. deinem beitrag. ..... -
Und was ist das bitteschön???
Hier !!! Das ist dieses Forum!!!
ZitatOriginal von Timo
.... ich dachte ich bekomm hier qualifizierte aussagen von leuten die sich wirklich auskennen und nicht sowas!....
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.