IFA 4VD Motor - im Fischkutter

• Auch hier wieder IHR

Du solltest schon genauer benennen wen Du meinst...
    Ansonsten geht es an alle denn du schreibst öffentlich... Für direkte Ansprachen den Namen davor setzen oder ne PN schreiben.

Zitat

Original von Timo
    ...ihr seit doch hier die professoren die auch noch unentwegt beleidigen...

• Also um die unsinnige Diskussion vllt mal abzuschliessen sollten wir hier endlich reinen Tisch machen.

Ich für meinen Teil habe mich für nichts zu entschuldigen.

Und ganz bestimmt habe ich nicht einen indirekten Bettler in dir gesehen.
    Es ist einfach ein Fakt das diese ganzen "alten" Bücher über die Motoren wirklich teuer sind. Noch dazu eher selten zu bekommen.
    Und was ich meinte war das es dich einfach nur teurer kommt sowas zu kaufen und letztlich das gleiche darin zu lesen wie wir bzw. ich dir hier schon beschrieben habe. Es sind nunmal feste Fakten aus der Original-Literatur.

Wenn du jedoch Wert darauf legst das ich diese eine unberechtigte Anschuldigung zum Thema Spritzversteller und Drehzahl auch hier öffentlich zurücknehme dann will ich das hiermit tun:

Timo hat nicht behauptet das der Spritzversteller die Drehzahlregelung übernimmt. Das habe ich falsch gelesen und interpretiert. Sorry das auch ich nur ein Mensch bin.

So nun hab ich mir auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Ich hoffe das wir die leidige Diskussion darüber nun beenden können.
    Gern können wir weiter über die technischen Gegebenheiten des Motors philosophieren. Alles was ich dir schreibe bin ich auch gern bereit zu belegen. Mehr kann ich wirklich nicht tun.

In diesem Sinne...

UPSMann

• hui,

was hier los 8o 8o ?(

kaum guckt man mal 2 tage nicht rein hier,gibt's erhitzte gemüter :P :P :P

ich werd' jetzt kein öl ins lodernde feuer giessen...auch wenn einiges ziemlich hart ist und es bestimmt einige mißverständnisse gegeben hat ;( ;( ;( aber leute,bitte...auch wenn's schwer fallen mag,belaßt es bei sachlichkeiten und persönliche anfeindungen klärt per pn,email oder sonstwie...wir sind hier ein friedliches,entspanntes forum und ich denke mal,das es auch im sinne der moderatoren und aller aktiven mitgleider (natürlich auch allen von aussen nur als "heimlich" mitlesenden gästen) ist,daß der ursprüngliche sinn eines und auch dieses forums nicht darunter leiden mag,weder jetzt noch irgendwann...

IN DIESEM SINNE,AUF VIELE WEITERE SCHÖNE JAHRE HIER :D :D :D

gruß maffi

PS.ich möchte jetzt nicht wieder,daß mir irgendjemand was zu meinem text in kleinlichkeiten schreibt,wer nun was gesagt bzw. geschrieben hat und wer wem auf den schlips getreten hat...fangt entweder nochmal vernünftig von vorn an oder beendet das thema einfach...

in diesem sinne,weiterhin viel freude und viele interessante info's hier weiterhin von allen,an alle :D :D :D

HOW,ICH HABE GESPROCHEN... lachlaut :P :P :P

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.