TIMO ausschliessen???

• Ich finde langsam reicht es mit seinen Beleidigungen allen anderen Forumsteilnehmern gegenüber die ihm nicht die rechte Antwort geben.
    Er stellt das gesamte Forum mit seinen Mitgliedern als inkompetent und unfreundlich dar.

Ich habe mich selbst nie als Fachmann ausgewiesen und versuche zu helfen. Binde mir die Zeit ans bein noch Dokumente zu sichten und Auszüge reinzustellen.
    Ich will garnicht sagen das meine Ausführungen immer richtig sein müssen. Aber zum Trottel lass ich mich von so einem nicht stempeln.

Und er kann einfach nicht aufhören die Leute hier zu beleidigen.

Es reicht einfach!!!

Grüße an alle

UPSMann

edit von imodra
    @all in Absprache mit dem Admin habe ich diese Umfrage gelöscht, sie entspricht nicht unserer Forumskultur und sollte es auch nicht werden. Bei Problemen und Befindlichkeiten mit anderen Mitgliedern regelt das bitte über die PN- Funktion oder informiert das Forenteam. Bitte gebt uns aber auch etwas Zeit entsprechend zu reagieren. (wir sind auch berufstätig);)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

• Ruhig Blut UPSMann, wir sind jetzt sensibilisiert und es bedarf dazu keiner Umfrage mit Abstimmung. Wenn sich das Verhalten von Timo nicht ändert werde ich ihn sperren, das ist Fakt. Ich lasse es nicht zu, das man die Forumsteilnehmer hier beleidigt. Eine gesunde Diskussion ist nie verkehrt, wenn es aber persönlich wird, sollten Konsequenzen gezogen werden.

Timo betrachte es als Verwarnung und halte Dich an die Netikette!

• Hallo UPSmann,
    nicht ärgern, durchhalten und weitermachen. Wer gute Arbeitet leistet bekommt halt auch mal eine unangenehme Kritik, das ist so im Leben.
    Bleib am Ball und schreibe weiterhin gute Beiträge.
    Du hast auch meine Unterstützung.
    Also, Kopf hoch und starke Nerven.

Gruss

• Konstruktive Kritik o.ä.ist wohl OK.Wie oben schon erwähnt schlagen sich einige viel Zeit mit Suchen nach Fakten und Daten um die Ohren(alles kann man halt nicht wissen,man muß nur wissen wo es steht)
    und zur Undankbarkeit wird es Beleidigend.

Weiter so an die Fach- oder nicht Fachleute das Forum ist halt auch nur ein Hobby was wohl nicht bierernst genommen werden sollte.
    Weiter so. :D :D :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• edit von imodra
    @all in Absprache mit dem Admin habe ich diese Umfrage gelöscht, sie entspricht nicht unserer Forumskultur und sollte es auch nicht werden. Bei Problemen und Befindlichkeiten mit anderen Mitgliedern regelt das bitte über die PN- Funktion oder informiert das Forenteam. Bitte gebt uns aber auch etwas Zeit entsprechend zu reagieren. (wir sind auch berufstätig);)

Ok Ok, iss ja auch richtig... aber mir ist heute einfach mal der Kragen geplatzt.
    Er hat es ja nichtmal fertig gebracht sich bei den seiner Meinung nach hilfreichen Antwortgebern zu bedanken ohne gleich wieder alle anderen als ZITAT: nicht qualifiziert zu bezeichnen.
    Und das ist einfach verdammt frech... schliesslich sind wir hier kein kostenpflichtiger Support dessen Aussagen richtig und verbindlich sein müssen.
    Ich für meinen Teil sehe mich ausserdem als qualifiziert denn mein erlernter Beruf ist Kraftfahrzeugmechaniker.
    Und auch wenn ich ihn vllt "angegriffen" habe, indem ich behauptet habe er bringt den Spritzversteller mit der Drehzahl in Verbindung, so muss er nicht dermaßen aus dem Rahmen fallen.
    Das ist auch der einzige Punkt den ich hier öffentlich zugebe das ich das falsch interpretiert hatte. Da stehe ich auch dazu.
    Nur das jemand derart Beratungsresistent sein kann obwohl man ihm schriftliche Dokumente zum Thema Leistungsdiagramm vorlegt habe ich noch nicht erlebt. Nee stattdessen wird versucht mich anhand von Daten aus eben diesen Dokumenten für blöd dastehen zu lassen.

Naja was solls....

Gruß UPSMann