IFA Treffen 2005

• Möchte hier mal die Idee in den Raum stellen ein Treffen zu veranstallten im Mittel deutschen Raum d.h. Raum Paderborn. Habe mir gedacht ein zwangloses Treffen auf der freien Wiese, kommen könnten alle IFA Fahrer sowie auch andere expeditions Fahrzeuge. Als Programm währen angedacht Ausfahrt an die Möhnetahlsperre oder aber evtl. Brauerei besichtigung bei der Warsteiner. Vorallem aber nettes beinander sein und small Talk. Wasser und Toiletten und Verpflegung d.h. Brötchen würden durch mich organisiert. Will dies einfach mal in den Raum stellen bin für Vorschläge immer offen! Raum Paderborn wäre interesannt da es hier in der Nähe noch kein Treffen gab und es Zentral liegt. Nun sind eure Meinungen gefragt.
    Bei Interesse oder anregungen könnt ihr mich auch direkt per email erreichen: frankvc@gmx.net oder schaut auf meiner Seite vorbei unter: www.frankvc.de.vu

Zeitpunkt etwa von April bis Juli oder aber in der Zeit von September bis Oktober. Es steht noch kein Termin fest. Möchte einfach mal antesten, ob bedarf besteht.

MFG

frankvc

• Hallo Frank,

na, das nenne ich doch mal eine konstruktive Idee. Wenn`s zeitlich irgendwie zu machen ist, bin ich liebend gern dabei. Richtige Autos, gute Freunde, bemütliches Beisammensein - was will man mehr?

Tschüß Micha :D
    PS.: Mitteldeutschland sind wir hier!

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

• Hallo Frank, die Idee finde ich gut und würde es begrüßen, wenn ein entsprechedender Termin zustande käme. Meine Bitte wäre, nicht die üblichen Termine (Himmelfahrt, Pfingsten) zu nehmen, zumindest habe ich da schon Treffen aus anderen Zusammenhängen, die schon seit Jahren existieren (z.B. Faltbootfahrertreff) Beste Grüße Udo

Bin Landyfahrer (Defender 110), mit dem ich jährlich 1mal in die Wüste fahre ( letzte Tour Mauretanien).Und habe jetzt einen W 50 gekauft, den wir (Traudel) Anfang nächsten jahres als WoMo für Langzeitreisen ausbauen wollen.

• wie an den reaktionen von euch festzustellen ist kann ich ja wohl mit der organisation des treffens beginnen was ich schon habe ...zwei nva zelte indem mam ifa filme sehen kann oder auch mitgebrachte videos einen anhänger voll holz dixi toiletten und zu 99 prozent eine grüne wiese ich muß jetzt mal mit der warsteiner brauerei verbindung aufnehmen und mit der warsteiner tropfsteinhöle das lege dann auf dem weg das ganze soll ja ein entspanntes treffen werden meine tochter hat sich bereit erklärt fur die kinder die pferde zu satteln dann ist für die kleinen auch gesorgt fehlt nur noch ein termin und daran arbeite ich auch noch aber ist ja auch noch ein wenig zeit mfg frankvc

• klingt gut!(nur durch zufall entdeckt...)
    endlich mal was in der nähe.
    wäre bestimmt mit dem trabi dabei und würde wohl auch noch einige leute mitbringen.
    vielleicht kannst du den termin ja ein wenig mit den ganzen ifa-&trabitreffen abgleichen,sodass man nicht so´ne schwere entscheidung treffen muss.

würde mich freuen,mal nicht 400km zu nem treffen fahren zu müssen.

gruß!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.