Möchte hier mal die Idee in den Raum stellen ein Treffen zu veranstallten im Mittel deutschen Raum d.h. Raum Paderborn. Habe mir gedacht ein zwangloses Treffen auf der freien Wiese, kommen könnten alle IFA Fahrer sowie auch andere expeditions Fahrzeuge. Als Programm währen angedacht Ausfahrt an die Möhnetahlsperre oder aber evtl. Brauerei besichtigung bei der Warsteiner. Vorallem aber nettes beinander sein und small Talk. Wasser und Toiletten und Verpflegung d.h. Brötchen würden durch mich organisiert. Will dies einfach mal in den Raum stellen bin für Vorschläge immer offen! Raum Paderborn wäre interesannt da es hier in der Nähe noch kein Treffen gab und es Zentral liegt. Nun sind eure Meinungen gefragt.
Bei Interesse oder anregungen könnt ihr mich auch direkt per email erreichen: frankvc@gmx.net oder schaut auf meiner Seite vorbei unter: www.frankvc.de.vu
Zeitpunkt etwa von April bis Juli oder aber in der Zeit von September bis Oktober. Es steht noch kein Termin fest. Möchte einfach mal antesten, ob bedarf besteht.
MFG
frankvc