Traktor Pulling in Reinholterode
- Renato
- Erledigt
-
-
Hallo Renato, gibts irgendwas zu beachten wie Anmeldung usw. oder einfach vorbeikommen, ich wollte eigentlich tum uas Treffen aber da ich den nicht bis zum Termin fertig bekomme würde ich doch gern zu euch fahren.
Gruß der Willi
PS gibt es einen Fahrzeugwunsch ? -
Zitat
Original von jeepwilli
Hallo Renato, gibts irgendwas zu beachten wie Anmeldung usw. oder einfach vorbeikommen, ich wollte eigentlich tum uas Treffen aber da ich den nicht bis zum Termin fertig bekomme würde ich doch gern zu euch fahren.
Gruß der Willi
PS gibt es einen Fahrzeugwunsch ?Eigentlich gibt es nichts zu beachten, so viel ich weiß. Wollte auch zum UAZ-Treffen, aber nun hatte ich zu Reinholterode schon zugesagt. Fahrzeug ist eigentlich egal, da ist alles vertreten. Weiß nicht, ob dieses Jahr auch wieder die Benneckensteiner (Trucktrial Tatra) mit von der Partie sind?
-
Hallo
Ja, Truck-Trial-Team Oberharz ist wieder mit dabei.Ich bin auch mit den Modell dort.
Gruß Ronny
-
Zitat
Original von Tatraronny
HalloJa, Truck-Trial-Team Oberharz ist wieder mit dabei.Ich bin auch mit den Modell dort.
Gruß Ronny
Na dann wird es doch wieder lustig!
-
Da komm ich auch. lange genug in Bodenrode gewohnt. Wer ist da Veranstalter? Kenne den Chef von der Agrargenossenschaft recht gut.
-
Wenn meine Bandscheibe mir kein Probleme mehr macht komme ich auch. Hatte am Freitag ne op und denke bis dahin kann ich wieder richtig laufen und fahren.Ich will ich will ich will;-) gruß Quecke der volle lotte fahrgeil ist.
-
-
Quecke auch von mir gute Besserung, und das sollte bestimmt volle Latte heißen
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum