Danke jungs.Ich hoffe wir sehen uns. Renato du schuldest mir ja noch ein Bier
Traktor Pulling in Reinholterode
- Renato
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Quecke
Danke jungs.Ich hoffe wir sehen uns. Renato du schuldest mir ja noch ein BierJa Quecke, das schulde ich Dir immer noch!
-
Kommz schon jemand am Freitag? Ich überlege direkt nach der Arbeit los zu dumpern.Quecke
-
Mal sehen, wie es arbeitsmäßig klappt?
-
Ich höchstwahrscheinlich, aber das weiß Thomas noch nicht.
-
Wo genau ist das Gelände eigentlich? In der Straße wo die Agrargenosenschaft ist? stellen die das Gelände? Will nicht zu weit weg parken und evtl. mit ziehen :].
-
Huhu! Überlege eventuell auch, zu kommen. Wie sieht es denn mit den Kosten für Stellplatz oder ähnliches aus? Weiß das jemand?
Grüße Felix
-
Keine Ahnung. Bin nächstes WE noch mal da und mach mich mal kundig. Denke wir können da so stehen.
-
Hallo Wüstendiesel!
Ja, mach das mal. Ich weiß noch nicht genau, vielleicht komme ich auch mal kurz mit PKW rüber. Weiß nicht, ob ich meinen W50 zur Zeit zeigen kann, hatte vor 3 Wochen im hinteren Teil des Koffers ein ordentliches Feuer. Schei...muss ich erstmal wieder restaurieren.
Wolltest ja mal mein Auto inspizieren. Kommst Du mit Deinem Umbau oder ist der noch nicht fertig? -
hallo wüstendiesel. ich denke ich donner gegen 4 halb fünf los.denke zwei bis drei stunden werde ich brauchen.So spar ich mir das früh aufstehen und kann das we entspannt angehen lassen.werde meinen junior mitbringen.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.