Es war sonst die Jahre immer kostenlos, wenn man sich irgendwo hingestellt hat. Das ganze findet im Motordrom der AGRA-Genossenschaft statt. Für das Navi oder die Routenplanung kann man Reinholterode Am langen Rain eingeben.
Traktor Pulling in Reinholterode
- Renato
- Erledigt
-
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Das wird ja schon fast ein kleines IFA-Forums Treffen. Ich bin mit meinem Panzer da, dort können wir uns ja treffen (am Panzer). Es hat sich jede Menge Schwermetall angesagt (Panzer, LKW, Traktoren usw.).
-
Die Jungs aus Benneckenstein mit ihrem Tatra T-813 (Deutscher Meister im Trucktrial) komme auch wieder wie jedesmal nach Reinholterode.
-
Hallo
Trucktrialteam-Oberharz kommt auch schon am Freitagabend und ich stoße dann am Abend auch noch dazu.
Gruß Ronny
-
Es soll ja richtiges Scheißwetter werden. Schade aber auch.
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Ich auch. Bringe noch nen Kumpel mit nem Ello mit. Der kann wenigstens unser ganzes Geraffel auf die Pritsche schmeisen. Mal sehen ob wir beide aus eigener kraft ankommen;-)
-
Dann bin ich also Freitach alleine??
-
Wir kommen auf jedenfall am freitag.Wir wollen gegn 4 los fahren.Bis jetzt knallt der ello nur.Ich denke aber er bekommt ihn hin.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.