Traktor Pulling in Reinholterode

• Für alle die, die am Freitag schon anreisen wollen, die können gerne zu mir kommen, Stellplätze sind genug vorhanden, wir machen dann Freitagabend einen kleinen Maisprung (Party) und fahren dann Samstagfrüh im Konvoi nach Reinholterode (sind ca. 15 km von mir bis dorthin).

Wer kommen möchte kommt in die Ohmbergstraße 48 in 37339 Worbis.
    Das liegt am Ortsausgang von Worbis, letzte Objekt auf der rechten Seite (ehemaliger Kreisbaubetrieb und Amtsgericht) Richtung Bischofferode Zwinge müsste ausgeschilder sein. Sollte irgend jemand unterwegs Probleme mit dem Fahrzeug haben, bei der Hin- oder Rückfahrt kann er gerne bei mir notwendige Reparaturen machen und sein Fahrzeug dort abstellen.

Telefon: 0173 7343916

• Leider muß ich meine Teilname absagen. Mein Sohn ist krank und dieses Wochenende bei mir. Er hat ne üble Erkältung und möchte aber das Wochenende zu mir. Jeder der in trennung lebt kann mich da ev verstehen.Wenn es ihm am Samstag oder Sonntag bissel besser geht komme ich mit dem Pkw mal rum gepfiffen. Mist aber auch.

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Es war ein Klasse Treffen, viele interessante Fahrzeuge und Leute getroffen.

Steffen (Wüstendiesel) hat mich vorher noch mit seinem Jungen in Worbis besucht und kam gerade an, als ich den BMP verladen habe. Wir konnten vorher noch eine Runde drehen.

Dann wurde der BMP aufgeladen, als der BMP dann verladen war und auf dem Tieflader stand, lief der BMP noch plötzlich dann ging er einfach aus und er war wahrscheinlich trocken, muss ich die Tage erst mal checken.

Zu Hause habe ich dann den BMP mangels laufenden Motors erstmal einfach vom Tieflader abgekippt. :D

2OHTYI2DAhc

• Was passiert wenn man 2 PS-Giganten gegeneinander kämpfen lässt? Der grüne Tatra, 3 Achsen, Strassenbereifung, Betongewichte auf der Ladefläche(ob das der zierliche Kran geschafft hat ist zu bezweifeln).;)

Der Kran ist fürs Ersatzrad da, und nicht für die Gewichte!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.