Hilferuf an alle W50-"Schrauber"

  • Hab meinen W50 erst kürzlich mit dem Tieflader bekommen, um mir eine Wohnkabine draufzusetzen. Da daß Baby an einigen stellen undicht ist, traue ich mich nicht, mit ihm zu einer Werkstatt zu fahren und selber bin ich nicht gerade der KFZ-Technikfreak.
    Deshalb meine Frage, ob es jemanden gibt, der (natürlich gegen gutes Geld) mal zu mir kommen würde, um mir das nötigste zu zeigen und mir beim ersten "Windeln" hilft.
    Großer Haken an der Sache: Der W50 steht 50 km südlich von München.
    Sollte trotzdem jemand Lust haben, mal im Schliersee (2km entfernt) oder Tegernsee (10km) baden zu wollen, hier meine Handy-Nr:
    0179/2265025 ,auch Übernachtung ist kein Problem
    Viele Grüße an alle, Reinhard

  • klingt sehr verlockend schöne Gegend bei dir !!, Mach doch mal ein paar Bilder (nicht von der Gegend sondern vom IFA) Und beschreib doch mal dessen wehwechen !
    Gegenangebot, falls du mal am oder über den Harz fährst biste gern eingeladen.

  • Hallo Jeepwilli,
    das mit den Bildern versuche ich morgen, wenn's wieder hell ist.
    Der Harz ist allerdings auch eine sehr reizvolle Gegend-
    kenne ihn auch etwas, da ich selbst Sondershäuser bin.
    Zum W50: Es sind nach jedem starten immer wieder ein paar Oeltropfen unter Motor, Getriebe und dem inzwischen todgelegten Hydraulik-Antrieb( war mal 3SK ). Mein Problem mit dem Bremsdruck habe ich leider immer noch nicht ganz in den Griff bekommen- irgendwo pfeift noch was.
    Gruß Reinhard

  • an der kupplungsglocke das ist kein ding, das ist an nem nachmetag erledigt (wurde von mir schon beschrieben , ich glaube bei dem "sos-w50")
    aber die ha wenns nicht nur die flanschdeckeln des diffs sind wird stresseig.
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


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    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Hallo L-60 Quäler,
    daß es für Dich nach keinem großen Ding aussieht, bringt mich nur leider nicht weiter. Für den, der`s kann ist`s immer ein Kinderspiel- für andere scheint`s fast unlösbar.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand sagt: WIR machen das gemeinsam.
    Aber vielleicht findet sich ja noch wer.


    Grüße an alla, Reinhard

  • An der kupplungsglocke kann sein Öl aus dem Druckregler und er kommt mit dem Luft aus dem kompesor. Auch kann sein eine undichte stelle unter Zylinderkopfhaube. An ha ist vielleicht eine undichte stelle unter diferentialspeere. In diesem fall ist schnellste lösung umtausch ganze ha.


    MfG Jirka

  • mir ist es fast etwas weit .... ansonsten würd ichs machen ....
    kannst ne auch vorbeibringen xD
    es ölt ja nicht so massiev
    gruß

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