Hilferuf an alle W50-"Schrauber"

• Hallo Jirka,
    von Passau ist es wirklich nicht so weit.
    Könnte Dich abholen oder Dir die Fahrt bezahlen.
    Da der W50 abgemeldet ist, kann ich ihn auch schlecht wohin bringen.
    Würde jemanden, der mir hier hilft auch nach seinen Vorstellungen bezahlen.
    Herzliche Grüße, Reinhard

• Hallo Reinhard,
    bis heute Abend warte ich an eine info aus Passau ob ich kann kommen und wann. Dann sage ich Dir wie es aussieht mit meine reise, und wenn es das stattfinde dann kann ich alles organisieren für einen kurzen Besuch.

Gruss Jirka

• Hallo Jirka,
    finde ich ganz toll, daß Du das machen würdest, freue mich schon auf Deine Nachricht.
    Zeitlich bin ich total frei und kann mich nach Dir richten.
    Werkzeug und der nötige Platz ist vorhanden.
    Viele Grüße, Reinhard

• Hallo Reinhard, ich war vorletztes Wochenende beim Daerr-Treffen in München, da hätte ich mal vorbeischauen können, wenn ich es gewusst hätte. Falls es Jirka nicht schafft, vorbeizukommen, könnte ich eventuell meine Urlaubsroute etwas verlegen, wenn ich in den Süden fahre.
    Also, wenn sich nichts ergibt, kannst du dich ja nochmal melden.
    Grüße Felix

• Hallo Reinhard,
    also ich bin am Mittwoch rund um 9 Uhr in 94161 Ruderting , aber in diesem moment kann ich nicht sagen ob ich kann weiter fahten zum Dir, weil ich kann haben vielleicht einen Termin nachmittags in Prag. Dass werde ich wissen erst Morgen . Aber eine möglichkeit ist dass Dir jetz Felix hilft was ist alles defekt, und dann schreibst mir ob Du etwas brauchst und ich hole diese Teile zum Dir später und helfe bei der Reparatur.

MfG Jirka

• Ich hab noch einmal nachgekugt an Deine foto und was ist interassant 8o das am ha ist umgedrehten hinterer Deckel mit diferentialspeere. Das ist aber nich so schlimm, nur kann den Öl durchsicken rund um der Elektroschalter, welcher ist normal nach oben positierten. Hast Du einen Dampstrahler?

Gruss Jirka