Schau mal an meine ha.
Gruss Jirka
Schau mal an meine ha.
Gruss Jirka
Hallo Jirka,
Dampfstrahler hab ich und Felix hat auch vorgeschlagen, erst mal zu reinigen und zu schauen, wo das Oel herkommt. Das mache ich morgen mal.
Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,
bitte vor dem reinigung lokalisieren ungefähre undichte stelle. Wenn ist dann alles sauber und alle Agreggate sind kalt ist schwer etwas zu finden.
Gruss Jirka
Hallo Jirka,
wollte eigentlich zuerst reinigen, dann starten und schauen, wo was kommt.
Gruß Reinhard
hallo Jirka, hallo Felix,
wollte nur nochmal nachfragen,ob jemand von Euch eventuell noch Lust hat, sich meinen W50 anzusehen?
Grüße, Reinhard
Hallo Reinhard,
später ja, ich war heute nur eine stunde bei Passau und dann hab ich nach Prag schnell gfahren, wo hab ich eine wichtige Arbeit. Jetz habe ganze menge Termine, aber um 14 tage ist das möglich.
MfG Jirka
Hallo Jirka,
würde mich sehr freuen, wenn Du in ca. 14 Tagen vorbeikommen könntest. Zeitlich bin ich nicht unter Druck.
Kannst dich ja melden,wenn Du den Zeitpunkt weißt.
viele Grüße, Reinhard
Hallo Reinhard,
ich glaube dass ab 28.06. ist das möglich.
Grüss Jirka
Hallo Reinhard! Ich hätte nach wie vor auch nichts dagegen, wollte nur Jirka nicht dazwischenfunken.
Ich habe im Juni arbeitsbedingt keine Zeit mehr u. die Wochenenden sind auch verplant, dann fahre ich Anfang Juli nach Pütnitz u. bleibe dann 2,5 Wochen an der Ostsee. Könnte dir eventuell die letzte Juliwoche vorschlagen. Davor ist halt mein Urlaub. Sicherlich hat es Jirka bis dahin im Griff.
Ansonsten ruf einfach mal durch, meine Nummer steht nebendran.
Grüße Felix
Hallo Felix ,
freue mich auch über Dein Angebot!
Vielleicht ist mein Baby bis Ende Juli ja wirklich schon gewindelt,
ansonsten melde ich mich ganz sicher bei Dir. Nochmal Danke!
Es ist gut, zu wissen, daß es überhaupt noch solche hilfsbereiten Leute gibt. Ist heutzutage leider ganz und gar nicht mehr selbstverständlich.
Grüße nach Mühlhausen, Reinhard
(Komme übrigens aus Sondershausen.)