hallo leute,
da ich ja grad am wiederaufbau des w-lustig bin,hab' ich mir gestern bei der hitze das reparaturhandbuch zu gemüte geführt...auch das kapitel federn...
ich war am überlegen,da ja alles so schön draussen zu meinen füßen liegt,ob ich nicht die 4 federpakete demontiere,reinige,fette und wieder zusammen baue...nun steht da echt geschrieben,man möge 1 (in worten-EINE) schraubzwinge nehmen,die mutter vom herzbolzen lösen,schraubzwinge langsam öffnen und die federlagen vom herzbolzen entnehmen...
nun meine frage,hat das jemand von euch schon mal genauso gemacht ??? meine bedenken sind einfach,ob da wirklich 'ne schraubzwinge genügt,bevor mir das alles um die füße saust...ich hätte sogar noch eine zwinge aus ostzeiten,damit das arbeiten zwischen federn und zwinge auch harmoniert,nicht das es zu diskrepantzen und abstössigkeiten der beiden dinge untereinander kommt :Pja ok,letzteres war mal zum schmunzeln...aber ernsthaft,ist da so wenig bums drauf,daß die zwinge das halten sollte
viele grüße
maffi