moins steffen und upsi,
erstmal danke für eure lobesworte
tja,anfassen mochte ich die feder schon beim zusammen ziehen schon nicht mehr...überall quoll das fett raus ;)aber was soll's,das ist ne arbeit,die man einmal macht und keine ahnung,wann mal wieder...erst wollte ich's auch nicht machen,nur wann kommt diese gelegenheit so schnell wieder,daß einem die federpakete vor den füßen liegen,ohne etwas für den ausbau tun zu müssen tja jetzt nur noch ölpapier rum und es wird nen depotfahrzeug
die buchsen und herzbolzen sind noch richtig top,da das ehemalige fahrzeug nur 4500km gelaufen hatte...da ist nichts eingearbeitet oder so...fast wie neu
hee upsi,was ist denn abenteuerlich gewesen an der arbeit :Pdu kennst mich doch,man kann nur mit seinen zur verfügung stehenden mitteln und etwas kreativität was tun...natürlich das köpfchen nicht vergessen einzuschalten vor der arbeit :Pund du weißt auch,nen bischen auf sicherheit bin ich doch bedacht...man(n) wächst doch mit seinen aufgaben und sammelt erfahrungen,auch wie man's etwas besser gestalten kann...'ne idee,wie man federn am einfachsten auseinander und zusammen bekommt,hatte ich dir ja per sms geschrieben...nur leider hapert's an der platte bei mir und so'nen großen bohrer hab ich auch nicht zur verfügung,um löcher in nen u-eisen zu bohren...naja,geht ja auch so...du kannst ja mal bei dir nachsehen,ob da noch so'ne platte von der ovali-achse hast...das würde die arbeit ungemein erleichtern,so als vorausschau für dein projekt...ich würde es immerwieder machen,wenn mal schon alles auseinander gebaut hat...
viele grüße
maffi