kannst Du mal ein Foto von dem machen, dann kann ich mir was basteln.
Bin zu weit weg vom Schuss, hier fährt keiner W50 und erst recht kein ZT. der nächste den ich kenne steht im Elsass. Oder vielleicht weisst Du wo man sowas bekommt? in der Bucht ist nixe.
Gruss Markus
IFA LKW W50 - Luftfilter
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
Hier mal was zum Thema Wattiefe Eher schon Baden
http://www.youtube.com/watch?v=MEqTJdGiH4s&NR=1
Zwar ein anderes Fzg,trifft den Nagel auf den Kopf
-
mensch,
der gute muß den schnorchel ja auf'm dach haben oder fährt so'n kirovez auch mit wasser als vielstoffmotor
-
Hallo maffi,
die Traktoren aus der (SU) fahren nicht mit Vielstoff, sondern, als zweite Antriebsquelle mit Wodka, und Wodka heist Wässerchen. Also ist ein Fluss kein Problem. -
Der hat bestimmt keine Aufkleber dran.woher soll der Fahrer das auch wissen wie tief der damit reinfahren kann
Rauskommen tut das Teil bestimmt,auch wenn der Fahrer schon vorher ersoffen istHab da noch ein schönes Video wo man sich den Eisbrecher spart....
-
An unserer alten Feuerwehr ist der Luftfilter vorn dran. Das Rohr zu dem Lufteinlauf sieht schon echt rostig aus und auch scheinen mir die paar Löcher insgesamt einen eher eingeschränkten Querschnitt zu ergeben.
Hier mal meine Idee:
Ich habe von einem russischen Trekker bei Ebay für`n Euro diesesn "Hütchenfilter" erstanden ebenfalls für einen Eure dieses rote Gummirohr mit Gewebeeinlage. Der Trekkerfilter scheint mir da ein wenig mehr Löcher, also Querschnitt, zu haben...Ich denke ich werde das also demnächst mal den gesamten Luftfiltereinsatz reinigen und dann dieses Konstrukt drauf setzen.
-
Maximus , das selbe hab ich auch vor ! kannst ja mal berichten wies passt !
bis denne , Holli
-
das ist vom russe der lufi-zyklon, müsste ganz gut gehen der scheidet auch ganz gut dreck ab...
gruß -
-
Da läßt aber die Wandungsstärke sehr zu wünschen übrig!
Gruß Bernd
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.