Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Also der grobe noch nicht endgültige, nach dem Stand der Dinge mögliche Ablaufplan sieht im Moment so aus(wow wieviele wenn's man verwenden kann):

Freitagnachmittag:
    -Ankunft in Ludwigsfelde
    -Stellplatz auf dem Gelände des Industriefreundevereins
    -Abend mit Grillen und Reiseberichten/Vorträgen

Sonnabendvormittag:
    -Fahrt durch Ludwigsfelde zu CityCaravan
    -Besichtigung der Ausstellung

Sonnabendnachmittag:
    -wieder auf dem Vereinsgelände, Besichtigung der exponate des Vereins (Prototypen,Restaurationen und vieles mehr)
    -gemeinsamer Grillabend mit der Entwicklungsingenieuren von IFA

Sonntag:
    -Fahrt nach Horstwalde
    -Besichtigung und Fahrten auf dem Tastgelände

Sonntagnachmittag Heimreise

Essen könnte es aus der Gulaschkanone geben wenn einer eine mitbringt!

Grüße, Andre

• Ich kann so`n Ding mitbringen. Ist kein Problem. Ihr kümmert euch dann aber um die Köchin.

• Hört sich ja richtig gut an. Man Olaf ich glaub wir müssen für diese Karavane wohl noch den ein oder anderen Blaublinker aktivieren. Wenn schon ´ne Ausfahrt mit IFA, na dann wenigstens mit zeitgenössischer Eskorte. Oder Männer´s? :D

... ich glaube Olaf kann das mit der Gulaschkanone

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von majo ()

• Zitat

Original von einstein4567
    Ich kann so`n Ding mitbringen. Ist kein Problem. Ihr kümmert euch dann aber um die Köchin.

Bringste mir nen W50 mit, spiel ich die Köchen.....und majo schält die Erbsen (Kartoffeln wären zu einfach)...

Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senator ()

• Zitat

Original von Senator

Bringste mir nen W50 mit, spiel ich die Köchen.....und majo schält die Erbsen (Kartoffeln wären zu einfach)...

Das ist ein Fall für den Christian(Fam.Jacobs), er hat einen Kumpel der Koch beim Bund war.:D :D :D

LG Thomas

• Ich habe einen Vorschlag zu machen. Ich kenne einen sehr guten Koch mit der kompletten Feldausrüstung. Er hat uns dieses Jahr in Tutow (ihr erinnert euch Manöver Mine 2010) versorgt. Ich kann nur sagen, dass es alles zu unserer Zufriedenheit war. Es gab Erbsensuppe, Schwein am Spieß und Frühstücksbuffet. Abgerechnet wurde pro Kopf und war meines Erachtens völlig in Ordnung. Der Vorteil ist, dass wir uns um das komplette Paket Verpflegung nicht kümmern müssen. Das es was kostet, darüber sind wir uns auch im Klaren. Ich brauche das genaue Datum und die Anzahl der Personen um von ihm dann ein entsprechendes Angebot machen zu lassen. Und es braucht dann auch keiner abzuwaschen. Und du SENATOR kannst dein Röckchen zu Hause lassen.

• Zitat

Original von einstein4567
    Ich habe einen Vorschlag zu machen. Ich kenne einen sehr guten Koch mit der kompletten Feldausrüstung. Er hat uns dieses Jahr in Tutow (ihr erinnert euch Manöver Mine 2010) versorgt. Ich kann nur sagen, dass es alles zu unserer Zufriedenheit war. Es gab Erbsensuppe, Schwein am Spieß und Frühstücksbuffet. Abgerechnet wurde pro Kopf und war meines Erachtens völlig in Ordnung. D......

super einstein, ich bin dafür! warum nicht, wenn man mit dem mann schon sehr gute erfahrungen gemacht!
    datum?
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo Einstein, ich bin auch dafür. Wie kurzfristig können wir denn Kollegen buchen. Ich denke das sich die genaue Teilnehmerzahl erst kurz vor dem Treffen sicher sagen lässt. Im Moment drehen wir uns um die 30-40 Personen. Aber ob das so bleibt? Es haben noch längst nicht alle Geantwortet.
    Kannst Du bitte eine ungefähre Hausnummer erfragen?
    Ansonsten hat sich noch keiner weiter zu den Terminvorschlägen geäussert.
    Bleibt also nach wie vor 14./15.5. oder 28./29.5.

Grüße,André

• andre, der 2. termin ist nicht so gut! das ist doch das
    "Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen in 15328 Alt Tucheband im Oderbruch direkt an der Bundesstraße 1 zwischen Seelow und Manschnow, Das nächste Treffen planen wir am Wochenende vor Himmelfahrt vom 27. - 29. Mai 2011."
    das we dazwischen wäre nicht schlecht ...
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.