Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Zitat

Original von imodra

Das ist ein Fall für den Christian(Fam.Jacobs), er hat einen Kumpel der Koch beim Bund war.:D :D :D

LG Thomas

Hey Thomas, hatte dem Nick schon so etwas angedeutet... Er ist auf jeden Fall mit dabei. Ob meine Frau und der Kleine mitkommen kann ich noch nicht genau sagen... Ich könnte zu Not auch eine Tschechen Kanone vom Bekannten besorgen, die nehmen wir immer. Nur die ist leider nicht angemeldet. Aber ne rote Nummer hätte ich ach noch. Also wie gesagt, Notfalls könnte ich in der Hinsicht bestimmt etwas organisieren.
    Für den Konvoi, ein Kumpel hat ne NVA TS Reguliermaschine mit kompletter Ausrüstung und auch komplette Reguliermontur :P Passt bestimmt gut zum Vopo Wartburg.

Grüße

Grüße

• Hey André,
    mir ist grad eingefallen, dass meine Frau am 28.05 Geburtstag hat. Dieser Termin wäre dann für mich auch nur unter Umständen einhaltbar ;)
    Gruß Christian

• hi leute,

ich finde einstein sein angebot verlockend,denn welche frau will schon für 40 mann und frauen tüften oder erbsen schälen,kochen und hinterher abwaschen 8o ?( ?(

das we am 14./15. würden wir auch für sehr gut befinden...wenn man denn wünsche äußern darf...

also christian,wie kannst du den b-day deiner frau vergessen,also so fast 8o ;( :P

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Na, die Tendenz ist deutlich. Es wird wohl der 14./15.5. werden. Wir warten noch die Rückmeldung des Vereins der Industriefreunde Ludwigsfelde ab. Und wenn dieses Datum bei denen auch passt, dann ist es das. Hier die aktuelle Liste der Anmeldungen:

Teilnehmerliste- Forumsfrühjahrestreffen in Ludwigsfelde/Horstwalde:

Name Fahrzeugen Personen

1. eineweltreisen 1x L60 3
    2. bono 1x L60 1
    3. hal9000 1xW50 1?
    4. soko030 1x L60 3?
    5. mikun ? 1?
    6. majo 1x353W 1?
    7. Fam.Jacobs 1xW50 3
    8. Renato 1xW50 1?
    9. Senator 1xETZ250F ? 1?
    10. Robito 1xRobur 2
    11. Wüstendiesel 1xW50 1?
    12. Wolle ? 1?
    13. imodra 1xW50 1?
    14. Cathleen 1x L60 3
    15. Steppenwolf 1xW50 2
    16. Manuk636 1xW50 2
    17. einstein 1x L60 2,5
    18. L60-Queler 1xW50 1
    19. Jirka 1xW50 1
    20. Maffi ? 2
    21. Thomy32 ? 1
    22. Mischa - 1
    23. unknow74 - 1
    24. fummlich 1xW50 1
    25. ADK-Fahrer 1xADK 2-4

Grüße, André

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.