Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Hallo Mikun, heute hatte ich schon mit Thiele telefoniert. Herr Beut zeigte wenig Intresse an einer Großveranstalltung in den Räumen von City Cyravan aber ich hatte glück das Herr Hochfeld gerade herreinspaziert kamm. Und der war natürlich sofort bereit, es zu organisieren das wir dort mit einer größeren Gruppe auch an einem Sonnabend rein kommen. Natürlich nur auf eigenes Risiko. und bei der gelegenheit haben wir auch gleich mal über die Möglichkeiten eines Stellplatzes beim Industriefreundeverein gesprochen. Da giebt es auch Möglichkeiten. Man kann also sagen, dass sich die planung ganz gut anlässt. Für konkrete Verhandlungen sind auch hier die Teilnehmerzahlen wichtig. André

• Ich melde mich hiermit auch an. Ich kann noch nichts zu meiner Begleitung sagen. Das entscheidet sich noch aber ich komme garantiert nicht alleine. (L60 LAK 2 + 2,5 Personen)

• Hier mal ein Zwischenstand der Anmeldungen. Wenn ich jemanden Vergessen habe oder noch Fragezeichen da sind, bitte melden.

Teilnehmerliste- Forumsfrühjahrestreffen in Ludwigsfelde/Horstwalde:

Name Fahrzeugen Personen

1. eineweltreisen 1x L60 3
    2. bono 1x L60 1
    3. hal9000 1xW50 1?
    4. soko030 1x L60 3?
    5. mikun ? 1?
    6. majo 1xETZ250F 1?
    7. Fam.Jacobs 1xW50 3
    8. Renato 1xW50 1?
    9. Senator 1xETZ250F ? 1?
    10. Robito 1xRobur 2
    11. Wüstendiesel 1xW50 1?
    12. Wolle ? 1?
    13. imodra 1xW50 1?
    14. Cathleen 1x L60 3
    15. Steppenwolf 1xW50 2
    16. Manuk636 1xW50 2
    17. einstein 1x L60 4,5
    18. L60-Queler 1xW50 1
    19. Jirka 1xW50 1
    20. Maffi ? 2

• hallo andre,

das sollte bei einstein doch bestimmt "lak2" mit 2,5 personen bedeuten oder?

@einstein,wie machst du das mit der 0,5-el person? :P :P :P

vg maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.