Ach Mensch Ulf, ich mein natürlich Kummersdorf....
Bin schon ganz verwirrt und auch ein bisschen angenervt... Und außerdem war ich heut schon beim Fussball
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Bin schon ganz verwirrt und auch ein bisschen angenervt...
na mit den beiden dingen bist du wohl nicht der einzige hier
hui,fußball als zuschauer oder spieler? hauptsache,das bier war lecker
-
Hallo Christian, das mit H-Walde & K-Dorf ist ja nun geklärt. Wie auch immer sich das Forum entscheiden wird, ich fänd es schade wenn Ihr nicht dabei seit. Warum eigendlich wollt ihr getränt nächtigen? Du hast doch so einen schönen Ausbau gemacht, da ist doch Platz für euch alle 4. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, die Kleine wird es Euch nicht übel nehmen. Die Zerge schlafen prima in ihrem Körpchen. Wir sind so letzte Jahr durch halb Westeuropa gegondelt und unser Neuling war ganz fridlich. Grüße, A
-
Na nun last Euch mal nicht so verwirren. Die Sache ist doch klar wir Treffen uns in Ludwigsfelde und in welcher Reihenfolge wir die Programmpunkte abarbeiten ist doch letztlich schnuppe, oder? A
-
andré,
nix für ungut,aber ich denke,gewissheit sieht etwas anders aus oder meinst du nicht? viele wollen sich ja auch seelisch und moralisch darauf einstellen,was sie so alles erwartet zu unserem forumstreffen und nicht ins kalte wasser springen müssen...drum hab ich ja betont,irgendjemand muß einfach mal eine definitive entscheidung fällen und nicht immer auf das warten,was da kommen könnte...
sorry,daß ich so direkt bin...es hat ja nichts persönlich mit euch und mit eueren aufopferungsvollen engagement zu tun...
viele grüße
maffi
-
Schön währe es aber Du weist doch maffi, gewiss im Leben ist nur eins und das ist die stättige Veränderung. Ich könnte auch ruhiger leben, wenn alles geklärt währe aber wenn wir uns zurück lehnen würden und die Sache so laufen lassen würden wie Lu das gerne hätte, dann währe noch was gewiss, nämlich das etliche unverichteter Dinge wieder nach Hause fahren würden und dann könnte ich nicht ruhig schlafen. Im Prinziep ist das Wesentliche klar, wir werden auf unserer Wiese stehen und wir werden versorgt sein. Jetzt geht es lediglich noch um die Feinabstimmung des Programmablaufes. A
-
damit hast du natürlich recht andré
huch,das war wohl mißverständlich von mir...ich meinte damit nicht,daß wir uns zurücklehnen sollten und nach den lu's ihrer pfeife tanzen wir wollten ja für uns ein schönes forumstreffen und um nichts anderes geht's ja immernoch
ich wollte jetzt damit nix durcheinander bringen
in diesem sinne,nachti
-
So, aufgrund der unkooperativen Fr. Kr. auf Lwf gibt es hier eine neue Abstimmung.
Punkt 1: Wir treffen uns am Freitag in Lwf auf der Ersatzfläche sehen uns Samstags zu Fuss die alten Werkstätten und das IFA Museum in Lwf an und fahren abends nach Kummersdorf, wo wir zum gemütlichen Teil übergehen und Sonntags entweder die Ausstellungen und/oder das Fahrgelände nutzen können.
Punkt 2: Wir fahren nach Lwf und unternehmen nur am Samstag einen kurzen Ausflug nach Kummersdorf und fahren am Sonntag auf die Festwiese, wobei wir nicht wissen ob wir drauf gelassen werden. (Es dürfen nur die 60 Fzge. von Fr.Kr... Liste auf die Wiese )
Punkt 3: für alle denen es egal ist, die keine eigene Meinung haben
Die Abstimmung läuft nur 7 Tage, da ein Ergebnis schnellstmöglich benötigt wird. Also schnell klicken und andere Forumsmitglieder daraufhinweisen sich daran zu beteiligen.
LG Thomas
PS: Ich mach auch keinen Hehl daraus, das mir persönlich Punkt 1 am besten gefällt.
-
Vielen Dank an die Adminestration für die neue Abstimmung. Das soll nun auch die Letzte sein. Und ich will auch nochmal unterstreichen das nun EILE geboten ist, da noch einiges organisiert sein will.
Ich will auch kein Geheimnis draus machen, persönlich hab ich die Schnauze gestrichen voll von dem "1.Nutzfahrzeugtreffen" der Stadt LU und bin daher konsequenter Weise für den Vorschlag 1.
Schönes Restwochenende. A
-
super thomas...
alles leicht und verständlich
[BLINK]ALSO LEUTE, NUN SEIT IHR GEFRAGT...STIMMT AB,DAMIT ES WEITERGEHEN KANN !!![/BLINK]
viele grüße
maffi
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.