Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Wer nicht Andre?
    Ich dachte, daß es jetzt, zurück zur eigentlich ersten Idee, wieder ein Forumtreffen ist.

Die Veranstalltung in Lu-Stadt, dachte ich, war doch schon gestrichen.
    Nach dem Streß für Euch Organisatoren will da eh keiner mehr hin.

Mein Favorit, zum Wählen leider nicht vorgesehen:
    Nur auf die Wiese in Lu Fr.-So. .
    Ohne Stadtbeteiligung aber mit Besuchen (zu Fuß) der Ausstellungen bei Citycaravan und "Widerstand". So wäre ein geselliger Sa.-Abend ohne Umzugsstreß möglich.

• Zitat

Original von ADK-Fahrer
    Nur auf die Wiese in Lu Fr.-So. .
    Ohne Stadtbeteiligung aber mit Besuchen (zu Fuß) der Ausstellungen bei Citycaravan und "Widerstand". So wäre ein geselliger Sa.-Abend ohne Umzugsstreß möglich.

Moinsen,

Es gibt Leute die wollen neben den "zu Fuss Erkundungen" etwas Action(freies Fahren zB.) erleben und das ist nun mal leider nur in Kummersdorf gegeben. Ausserdem soll hier nicht von Umzugsstress die Rede sein, sehen wir es mal als gemeinsame Ausfahrt. Und weisst Du was die von der Stadt Lwf für lange Gesichter machen wenn während der Eröffnungsfeier ein Konvoi von IFA-LKW's an der Festwiese VORBEI fährt. :P:P:P
    Nein ich will keinen Krieg mit irgend wem, aber Freitag und Samstag mit abendlichem Umzug nach K'dorf find ich persönlich eine gute Idee.

LG Thomas

• Nabend...

Mehrfach wurde die Variante 100 % Ludwigsfelde gewünscht... das käme der Grundidee in vollem Maße nach.
    Ok es bliebe die Variante mit Ausfahrt nach Kummersdorf am Samstag... da muss man ja nicht mit. Wer Action will fährt halt mit - wer nicht der bleibt in LU. Wenn das denn möglich ist.

Ansonsten auch von mir großes Lob und Dank an Andre und Co. für all die viele fleissige Arbeit. Das man es am Ende vllt eh nur einem Teil Recht machen kann liegt in der Natur der Sache.

Ich entscheide dann halt spontan ob ich komme.....

• Denke ich auch so. Wer fahren will nach k.Dorf wer nicht der bleibt auf der Wiese. Finde ich super so und freue mich schon drauf.
    Sehen uns dann am Freitag Abend.

• Seh ich genauso,wer will der kann.Und wer nicht kann aber will hat Pech gehabt.... :P ;)

Nein mal im Ernst. Es sollte doch jeder für sich entscheiden ob er noch ein bischen sein Fahrzeug kennenlernen möchte (in Kummersdorf) oder eben auf der Wiese bleibt.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• ohh ohh,

ohne worte liebe leute ;( ;( ;(

warum muß eigentlich immer alles zerredet werden,kaum das es danach aussieht,daß wir endlich eine vernünftige lösung für uns finden könnten ?( ?( ?(

ehrlich gesagt,möchte ich nicht in der haut von andré und den anderen organisatoren stecken,wenn ständig an irgendwas - und das jetzt sogar aus dem forum - herumgemosert wird...der upsmann hat vollkommen recht: "Das man es am Ende vllt eh nur einem Teil Recht machen kann, liegt in der Natur der Sache"...genau aus dem grund wäre ich dafür,daß jemand der organisatoren eine entscheidung fällt und das hickhack ein ende hat...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• ...dann braucht man keine Abstimmung wenn man es "von oben" festlegen will.

Wird doch auch nix zerredet... ist eher sowas wie eine Werbung für Variante zwei. Ich möchte nicht nach Kummerdorf umziehen "müssen" am Samstag. Das wäre nämlich Variante eins.
    Und für mich wäre Horstwalde interessant gewesen um es zu sehen, nicht um zu fahren. Dafür gibt es andere Treffen und Veranstalungen.
    Ich dachte es sollte ein Treffen auf den Spuren der Entwickler unserer IFA´s werden und nicht ein Allrad-Offroad-Treffen. Daher interessiert mich für dieses WE Kummersdorf ehrlich gesagt nicht die Bohne. Und nur für Freitag Abend und Samstag fahre ich dann nicht nach LU.

Ist meine persönliche Einstellung dazu... und die muss erlaubt bleiben.

• Zitat

Original von schulz-liesten
    S
    Nein mal im Ernst. Es sollte doch jeder für sich entscheiden ob er noch ein bischen sein Fahrzeug kennenlernen möchte (in Kummersdorf) oder eben auf der Wiese bleibt.

Ja und dafür wäre Variante zwei die richtige.
    Die erste setzt ein Verlassen der Wiese in LU am Samstag Abend vorraus.

• Hey Upsi,
    100 pro meine Gedanken wieder gegeben.
    Ich sehe es ganz genau so. Wobei ich mir Kummersdorf trotzdem ansehen würde, dann aber wieder zurück nach LU.

Wer Offroad fahren will, kann es ja gern im August auf dem 2. Treffen machen :D

Gruß Christian

• sorry...

ich wollte natürlich niemanden mit meinen worten persönlich angreifen...klar - meinungsfreiheit ist erlaubt und gern gesehen...für mich sieht aber einiges inzwischen sehr nach "zerreden" des ganzen aus und da heraus resultierte meine meinung,daß es nie so richtig zu potte kommt,wenn neue vorschläge und vorstellungen dazu kommen...kreativität ist natürlich was sehr schönes,nur rennt uns dafür einfach die zeit davon...

ich hoffe,daß es jetzt verständlicher gewesen ist,was ich geschrieben hab und sich nicht wieder jemand auf den schlips getreten fühlt... ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.