Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"

• Hey Ronny,
    sieht super aus.

Hab auch Polos, aber mit etwas anderem Druck und Namen auf dem Rücken.

• Hey,
    wir sind auch Freitag schon da.
    Fahren Vormittag los. Müssten dann so frühen Nachmittag dort sein.
    Ich werde wohl doch Landstrasse fahren. Ab Magdeburg die B1 oder die 246, mal schauen, dauert dann aber etwas länger. Also wer sich anschließen möchte :D wir haben ca. 170km.

Gruß Christian

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hey,
    wir sind auch Freitag schon da.
    Fahren Vormittag los. Müssten dann so frühen Nachmittag dort sein.
    Ich werde wohl doch Landstrasse fahren. Ab Magdeburg die B1 oder die 246, mal schauen, dauert dann aber etwas länger. Also wer sich anschließen möchte :D wir haben ca. 170km.

Gruß Christian

Ich könnte dazustoßen. Werd wohl die alte B5 nehmen. Können wir ja noch mal abstimmen :D

Freitag werde ich aber auch schon anreisen. Mein Jahresurlaub muss sich ja auch lohnen.

• Hallo die Runde,
    wir haben auch vor Freitag vormittag loszufahren. Also etwas 10.00 Uhr ab Ostsee. Vielleicht hat einer Lust sich anzuschließen.

• Zitat

Original von peking
    Hallo die Runde,
    wir haben auch vor Freitag vormittag loszufahren. Also etwas 10.00 Uhr ab Ostsee. Vielleicht hat einer Lust sich anzuschließen.

Dann kannst du mich auf alle Fälle schon mal einsammeln. Du fährst ja fast an meiner Haustür vorbei. Zeit passt auch super.

Gruß einstein :P

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.