o.k. einstein, wir fahren über Holthusen. Den Rest per Tel.
Frühlingstreffen 2011"Ludwigsfelde-20 Jahre danach"
- Bono183
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
sind ja nur 12km umweg,wenn einstein abholst
-
eh maffi, du alter Schwerenöter, der Weg ist das Ziel.
-
der spruch könnte glatt von einstein kommen
-
Wir kommen auch schon am Freitag. (Extra Urlaub genommen ). Werden so gegen 10:00h in Kassel starten. Geplante Strecke geht über die A7 bis Braunschweig und dann über die A2 Richtung Berlin. Falls da jemand auch zu diesem Zeitpunkt fahren will, habe nix gegen einen Convoy :D!
Oliver
-
Wir wollten auch Freitag dann schon kommen.... soll sich doch lohnen. Hab schliesslich extra Urlaub die Woche davor...
-
Moinsen,
wer am Freitagnachmittag aus Richtung Sueden anreist, kann sich unserm Minikonvoi anschliessen. Wir starten Zwischen 16:00 und 17:00Uhr am Autohof Bad Dürrenberg. Bis jetzt sind wir 3 Fahrzeuge, ein W50 Abschlepper, ein Ural4230 und mein Fuffi. Ich denke wir werden so gegen 20Uhr in Lwf sein.
LG Thomas
-
Zitat
Original von Gurti
Wir kommen auch schon am Freitag. (Extra Urlaub genommen ). Werden so gegen 10:00h in Kassel starten. Geplante Strecke geht über die A7 bis Braunschweig und dann über die A2 Richtung Berlin. Falls da jemand auch zu diesem Zeitpunkt fahren will, habe nix gegen einen Convoy :D!Oliver
Hallo Olli,
wir wohnen direkt an der A2 zwischen Helmstedt und Magdeburg.
Wir wollten aber schon gegen 9 los. Falls sich unsere Abfahrtspläne nochmal ändern, könnte man sich ja an der A2 treffen. Ihr solltet dann ja irgendwann am frühen Nachmittag in Höhe Helmstedt sein.Falls nicht, stell ich in LU schonmal das Bier kalt
Grüße Christian
-
Hallo Christian!
Würde mich freuen wenns klappt :). Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN, dann können wir uns ja absprechen.
Denke auch, dass wir so zwischen 13:00 und 14:00h in Höhe Helmstedt sein werden.Gruß,
Oliver
-
Hallo Leute,
wir starten am Freitag Vormittag, so gegen 10 Uhr in Reichenbach (Vogtland) und fahren uber die A72, A4, A13,A15 und schließlich über die A10 nach Ludwigsfelde.Vielleicht kann ja noch jemand mit hinzustoßen!?
Wir fahren mit einem W50LA/A
Viele Grüße,
Maik
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.