Teure 16/70-20

• die vor 6 monaten sollten die bei denen 320+ kosten

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• hallo leute,

also conow hat zapata seine 4 stück 18/70-20 runderneuerten reifen auch versendet...der versand kam da irgendwas in die 30 euro,für alle 4 reifen...nun weiß ich nicht,ob conow das nach entfernungen berechnet,ihren versand...

und die reifen von conow laufen sehr gut,auch wenn's runderneuerte sind...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Zitat

Original von Klaus G.
    Das ewige Reifenproblem,
    Jetzt ist schluß!, 2 neue müssen her. Die Preiswerten Protector, oder auch die Russen, die möchte ich haben.

Helft mir, gebt mir einen Tip. Damit ich auch in Zukunft die IFA Fahne im Westen hoch halten kann. (schmunzel)

Ich habe noch zwei nagelneue Russenreifen zu liegen. Die könnte ich dir abtreten. Nur um den Versand musst du dich kümmern. Oder du wartest auf Ludwigsfelde, dann bringe ich sie mit.

• Hab jetzt mal alle die von euch genannten Adressen angeschrieben.
    Geantwortet hat bisher die Fa. EHT in Triptis.
    Und die schreibt folgendes:

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Der aktuelle Preis für die angefragten Reifen 16/70-20 U27 o. Schlauch
    beträgt 219,-€ ohne MWST. Für den Antransport nach Neukirchen würden wir im
    Rahmen eines Sammeltransportes nach einem von uns festgelegten Termin ca. 10,-€
    berechnen.
    Wir hoffen, das Angebot entspricht Ihren Vorstellungen und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

Klingt doch schon mal ganz gut, oder. Mal abwarten was die anderen so für Preise machen.
    Hab leider vergessen nach dem Hersteller zu fragen.

PS: Schau mal in dein Postfach einstein4567

• Hallo Leute,
    das wäre aber neu, dass Conow nicht mehr versendet. Ich hatte mir dieses Jahr im Mai auch fünf Reifen bei Conow gekauft. Das Stück kostete 240€ (Netto).
    Conow hatte sie mir auch zugesendet. Die Lieferpauschale betrug 52€.
    Alles in allem hab ich incl. Mehrwertsteuer 1489,88€ für die fünf Reifen bezahlt.

Viele Grüße, Maik

• hallo micha,

die reifen vom HW80 oder HL50 kannst du auch auf dem w50 fahren...die felgen normaler weise nicht,wenn's originale felgen von den anhängern sind,da das mittelstegfelgen sind...
    aber bitte schau mal auf die reifen,wieviele lagen (sprich "pr") die reifen haben...weiterhin schau auch einfach mal drauf,ob da irgendwo etwas von der geschwindigkeit auf den aussenflanken der reifen steht...normaler weise sind die anhänger ja auch für 80km/h zugelassen gewesen...

aber es gab runderneuerte reifen,die hatten einen geschwindigkeitsindex weit unter dem normalen...ich kenne das von barkas reifen,die hat man zu guterletzt auf den förderbändern oder dem waran gefahren,mit max.km/h von 20! aber bei den ballonern ist mir bis jetzt nichts anderslautendes bekannt...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge