Oldiebasar in Neuruppin

• danke...

die Frage ist nur bei wieviel die dort weggehen...wollte eigentlich kein vermögen dafür anlegen...

naja schaun wa mal...bischen geht noch...aber bei 25 plus versand muß ich wohl aussteigen...ich brauch eh nur einen...

gruß

• bei ernestor gehen gute dinge immer für gutes und viel geld weg...

neulich sind neue wasserdichte nebelscheinwerfer für über 100 eus weggegangen...dabei gab's die für 75 sofort-kauf ne ganze weile lang bei ebay...ich denke auch mal,die bringen auch ihre 60 bis 70 eus...

aber ich kann bei mir mal gucken,ich hab da noch irgendwo eine stoßstange,da sind 2 scheinwerfer dran,nur halt nicht neu und bei einem war das glas defekt...aber ich guck nach,wenn ich wieder zu hause bin und schick dir ein bild davon...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• sooo gordon,

ich konnte es nicht lassen...mußte doch was auf'm hof suchen und bin über die stoßstange "gefallen" mit den nebellampen...hab dir mal 2 bilder gemacht...schau mal,ob das was wäre für dich...achso,die gläser sind beide heil,nur der eine reflektor ist blind,der andere glänzt...die gehäuse sind beide i.o... aufgeschraubt hab ich sie jetzt nicht...das überlasse ich dir dann bei gefallen ;)

viele grüße

maffi

• schicke dir gleich ne pn...

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• huch,

was ist mit der stoßstange willi ?(

• So, gerade vom Teilemarkt in Neuruppin zurück. Auto hat nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung wunderbar durchgehalten. Ordentlich Beute gemacht, muss ich erst mal alles sondieren und dann einlagern.
    Als ein ganz besonderes highlight fand ich den IFA Schönebecker V8 in Aktion.

IFA V8

einstein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.