Oldiebasar in Neuruppin

• Moin, ich hab ein paar Wolgateile ergattern können und für einen wirklich guten Preis eine fast unbenutzte Sirokkoheizung.
    Der Herr Einstein stand direkt neben uns (L 60, GAZ 66, UAZ Bus, Ford Transit), aber irgendwie liefen wir uns nicht übern Weg.
    Was soll's, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
    Lg

• Moin, ich hab ein paar Wolgateile ergattern können und für einen wirklich guten Preis eine fast unbenutzte Sirokkoheizung.
    Der Herr Einstein stand direkt neben uns (L 60, GAZ 66, UAZ Bus, Ford Transit), aber irgendwie liefen wir uns nicht übern Weg.
    Was soll's, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
    Lg

Sorry, du hättest ja mal ein Ton sagen können. So geläufig sind wir uns noch nicht. Das soll sich doch ändern, oder?

einstein :P

• Richtig, das soll sich ändern, würde mich freuen.
    Ich hab euch einmal kurz gesehen, da habt ihr ne volle Kiste angeschleppt.... :)
    Und da wollte ich nicht stören, außerdem war grade Fehlersuche bei der Heizung angesagt,
    denn anfangs hakte sie etwas.....
    Lg

• Ich sehe keinen L60. Meinst du etwa den hier. Wir waren übrings auch da. Das Bild allerdings bei einer Rast auf der Heimfahrt. Ich habe für 40 Euro eine Dieselpumpe L60 erstanden. Top Zustand unverbastelt. Ja den Stand von Assi habe ich auch gesehen. Er ist bekannt für seine Preise. Hat aber immer Top Ware.

Na ob die ESP was taugt siehst du ja erst wenn du sie eingebaut hast. Aber für den Preis ist das schon top. Oder sprichst du von der Förderpumpe?

• so, war auch da. hab den einen oder anderen getroffen und bin dann am sa. als der regen kam los.
    leider habe ich nur ein zufälliges foto von unserem "koch" / mein sohn gemacht.
    war denn einer noch am so. auf dem markt?
    vg, steffen

Bilder

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Na ob die ESP was taugt siehst du ja erst wenn du sie eingebaut hast. Aber für den Preis ist das schon top. Oder sprichst du von der Förderpumpe?

Irgendwie vermischen sich hier Beiträge von vor zwei Jahren mit welchen von diesem..................

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.