Wir schließen uns an.
MfG
Stefan
WICHTIG!!! Entscheidung zum Koch für unser Treffen in Luwigsfelde vom 13. - 15.Mai 2011
-
-
Hallo Bernd, wie ist dein Eintrag bitte zu verstehen? Sprichst du von dir in der 3. Person oder glaubst dus erst wenn du den Koch siehst? A
-
Hallo,
Profi mach Sinn.
Wie weit ist die Entscheidung denn?
Konnte das aus Zeitgründen nicht verfolgen.
Es gibt auch nähere Caterer mit Kanone und Grillschwein.
Zu spät für anderen Vorschlag?Ansonsten natürlich dabei.
-
Hallo , das thema koch ist erstmal gegessen. Die Ludwigsfelder wollen sich selber darum kümmern. Die Freiwillige Feuerwehr wird wohl einen Teil der Versorgung übernehmen. André
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hallo , das thema koch ist erstmal gegessen. Die Ludwigsfelder wollen sich selber darum kümmern. Die Freiwillige Feuerwehr wird wohl einen Teil der Versorgung übernehmen. AndréVerstehe ich nicht. Erstens ist es unser Treffen und zweitens starten wir hier einen halben Volksentscheid, und dann kommt ein kurzer Satz
"das thema koch ist erstmal gegessen"
Denn lass doch mit uns den ganzen Aufwand......
-
Im langsam mit die jungen Pferdchen. Der Volksentscheid war bevor sich Ludwigsfelde der Sache angenommen hat. Und wir sollten uns nicht beschweren, da alles was die Stadt LF auf ihre Kappe nimmt, kostet uns keinen Grundbeitrag. Darüber hinaus glaube ich, dass es auch für den Caterer ziemlich blöd ist wenn wir seine Anfahrt bezahlen und er dann nur einer von Vielen ist, die da auf der Wiese stehen und wir dann geschlossen uns von der Freiwilligen Feuerwehr versorgen lassen, da die nur die Hälfte fürs Würstchen aufrufen. Ist schon eine Zwickmühle aber gut zu wissen, dass wir über das Forum in der Lage sind eine Entscheidung herbei zu führen. Du weist ja Einstein, nichts ist gewiss ausser, das nix so bleibt wie es ist. Grüße, André
-
Ich habe aber das Gefühl, dass uns hier langsam alles aus der Hand genommen wird. Also mit`n Halsband und nach Trillerpfeife lauf ich da nicht rum. Bitte meine Worte aber nicht überbewerten.
LG einstein
-
Einstein, da brauchst Du keine Sorge habe, es bleibt genug für uns zu tun. Das Treffen hat mittlerweile eine Dimension angenommen wo ich ganz froh bin das uns jemand den ganzen trödel mit den Genemigungen und was da alles sonst noch so hinten dran hängt abnimmt. Und das ist es doch nur Recht und Billig wenn die Ludwigsfelder auch schauen das die paar kröten die wir verfuttern bei ihnen im Dorf bleiben, oder. Wir können uns auf die Presentation unserer Fahrzeuge konzentrieren und ansonsten ein schönes WE genißen. Oder willst Du die ganzen drei Tage dort den Orga-Hampel spielen? A
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Einstein, da brauchst Du keine Sorge habe, es bleibt genug für uns zu tun. Das Treffen hat mittlerweile eine Dimension angenommen wo ich ganz froh bin das ........? AGenau das meine ich ja. Wir haben das unter Rubrik "Forumstreffen" angeleiert. Damit wir uns alle mal beschnuppern können. Eine Art Erfahrungsaustausch an der Stätte der Geburt.
Nun nimmt das allmählich Volksfestcharakter an, wobei wir die Akteure sind. Ich hatte mehr an eine Art Lagerfeueratmosphäre gedacht. Einem Bürgermeister muss ich nicht zuhören. Das erinnert mich an früher so mit Fahnenapell in der Schule. Ich möchte hier keineswegs stänkern, einfach nur mal meine Meinung sagen. Artur zum Beispiel würde ich sehr gerne zuhören. Reiseberichte sind Abenteuer pur.LG einstein
-
Einstein, keine Angst, das wird ein Volksfest! Und das ist auch gut so! Nur so können wir uns in Horstwalde mal umsehen, z.B.!
Das eigentliche "Forumstreffen" ist doch:
IFA -Tours » Kalender » 20.08.2011: Forumstreffen 2011 in Tollwitz
vg, Steffen