Firmenadresse für Neue Bremsschläuche??

• Hallo!

Hat einer von euch eine Firmenadresse/Händleradresse für neue Bremsschläuche für den W50??
    Ich möchte meine rausschmeisen,denn Sie sind schon Hundealt!! und aus Ludwigsfelde bekomt mann gut "Abgelagerte" die nicht mehr zu verwenden sind,wenn mann noch an seinem Leben hängt,ich will im Herbst nach Norwegen und dort ist es recht Hügelig .

Grüße Torsten

• Ach der Torsten :D

Dein W50 muss ja schon fast neu sein, solange wie Du schon daran herumschraubst. :D
    Du willst wirklich schon eine Tour machen? :D
    Du kannst beruhig sein, mein Bremsschläuche sind Baujahr 1981 und halten immer noch trotz Sahara und Nordamerika.

Ansonsten frag doch mal in einer Werkstatt Deines Vertrauens nach, die kennen sicher eine Adresse, wo welche angefertigt werden.

• Hallo Renato!!

Dieses Jahr muß er rollen,sonst verliere ich die Lust daran und werde ihn verschrotten : :D
    Wenn alles klapt werde ich mit zwei Kumpels und meinem dicken nach Norwegen und Elche fangen!!
    Aber zuerst werde ich mal eine Woche zum Springen nach Portugal mit Horst und einem weiteren Schüler der kurtz vor der Lizenz steht,schade das es bei dir so bescheiden gelaufen ist!!

Grüße Torsten

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.