Anbauplatte / Schneepflug

• ja wird zeit,das man sich um sowas bekümmert...der winter steht vor der tür und das bei den langen wegen bis zum tor...erst recht davor,daß wir bis zur hauptstraße kommen...letzten winter haben sie uns ein paar mal vergessen hier frei zu schieben,da standen wir ganz schön blöd da und den syncro hatten wir grad erst verkauft :O

ich werd' den herren mal anrufen und horchen,was er so sagt...

vielleicht hat ja sonst noch jemand aus'm forum von hier oben so'n teil anzubieten =)

dann mach' nicht mehr so lange mein kleiner und grüß schön zu hause ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Im Anhang lade ich mal die Bilder der Halter für die Anbauplatte für die LAZ Ausführung hoch.

Gruß purro

Dateien

• Halter3.jpg

(651,91 kB, 497 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • halter1.jpg

(641,08 kB, 471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Halter2.jpg

(637,68 kB, 455 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von purro ()

• ich könnt mir jetzt noch in arsch beißen weil ich das schild in gera hab liegen lassen ....
    ------> suche auch was überarbeitungsfähiges fürn laz!!!!
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• mensch l60-quäler...

sowas macht man aber nicht und läßt sowas dort liegen ;( ;)

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• als wir die beiden fuffies besichtigt haben hieß es noch "kannste haben".
    und als wir sie heim hohlten hatte es geschneit, da hieß es dann "brauch ich selbst" .....
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von L-60 Quäler ()

• Hab da diese Anzeige bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110614636595&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Frage: hallo suche einen w50 bis 1000eur vieleicht können sie mir helfen mfg
    Antwort: Der w50 mit normalen Rädern 100 euro mit brief. ohne Ballonräder und ohne Schneeschild.
    (Steht so in der Artikelbeschreibung, ganz unten beim "Frage-Antwort Spiel")

Wie könnte man nun diese Antwort deuten? Soll das heißen, der ganze Laster mit normalo Rädern für 100 EUR, oder der LKW kostet 1000EUR plus 100 EUR für den Satz Normalbereifung?

• hallo klaus,

das ist 'ne gute frage...das frage-antwortspiel hab ich gestern auch schon gesehen,aber meiner meinung nach hat der verkäufer sich mit einer 0 vertan...das soll bestimmt nen tausender sein,mit normalen reifen...man könnte ihn ja fragen ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

• Um Himmelswillen! Fragen!, Das könnte mich in einen ernsthaften innerlichen Konflikt stürzen.
    Möglicherweise fahr ich dann noch rauf nach Berlin, mit Tieflader und dicken Portmonet.
    Eine Ehekrise wäre wahrscheinlich auch noch zu erwarten. Und nicht zu vergessen das tagelange schimpfen, das doch eh schon genug Gerümpel bei uns herumsteht. Und die Nachbars brauchen das auch nicht, fahren dafür jedes Jahr in Urlaub....usw...

Könntest du verstehen wenn ich mal lieber nicht nachfrage?

Aber was wird wohl mit dem D035 sein, ob der auch dabei wäre?

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen