Alle hier zu sehende W50 sind mit Turbo
ich seh' bloß einen w50 der ist rot, mit gelbem überollkäfig
klingt ja geil,wie der turbo so vor sich hin pfeift...und er macht keine schwarze oder blaue rußfahne vom abgas,wie bei vielen normalen fuffis...aber das hatte jirka ja schon berichtet aus eigenen erfahrungen mit seinem turboumbau
ZitatOriginal von maffi
ich seh' bloß einen w50 der ist rot, mit gelbem überollkäfig ...
Es sind aber 3 verschiedene W50, schau mal genau hin.
das erste isn mogg (siehe achsen und federn)
das zweite isn l60 (siehe hütte und achsen)
huch,dann hab ich mich also doch nicht verguckt und verhört
das erst hätte ich zwar nicht gewußt was es ist,aber das 2.ist ein l60!!! die achse vorn,das fahrerhaus und motor sind l60,hörst auch am überdruckventil beim luft abblasen das getriebe bzw.vtg hängt viel zu weit durch,als beim fuffi...
Stimmt, das erste ist ein Unimog und das zweite ein L60, da habe ich mich aber verguckt! ich werde alt!
Kommt man da an ein paar Daten ran?
Wär ja mal interessant.
Brauch auch noch ein bischen Power ausm Keller
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
Hallo an Alle,
leider ist das keinen Fahrerhaus aus Steyer sondern aus dem Avia ud Ross war bei uns gebaut in 90 Jahre. Teile stammen aus Praga V3S, Avia und auch Tatra. Dieser Fahrzeug war eine alternative zum Unimog.
Gruss Jirka