Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem mit meinem Vater sein Lager aufgeräumt und dabei sind viele neue w50 Teile aufgetaucht:
neue Einspritzpumpe, neuer Bremskraftverstärker, mehrere Front-, Seiten- und Heckscheiben, div. Motor und Scheibendichtungen, neue Hydraulikpumpe, unzählige Spiegelgläser der alten Ausführung und ein großer Rückspiegel.
Desweiteren aber auch ein neuer Hauptbremszylinder vom Robur, ein neuer Hydraulikzylinder vom Multicar M25 und ein unbekanntes Lenkgetriebe vermutl. vom b1000.
Also ich würde die Teile gern verkaufen, denn zum rumliegen sind sie einfach zu schade.
Meldet euch!!!
Ersatzteile
-
-
Hast Du die Seitenführungsdichtungen für die Fahrer und Beifahrertür, also die, wo die Scheibe drin hoch und runter gleitet, suche noch 24 Volt Wischermotor und Tachowelle für Pritsche w50 (lang).
-
hallo renato, also die Führungsgummies auf keinem Fall, Wischermotor und Tachowelle schau ich nach
-
Hallo Renato!
Ich habe eine Adresse wo mann für den Trabant welche bekommen kann,leider schon zugeschnitten,wenn wir eine Sammelbestellung für eine Rolle so ab 30 Metern hinbekommen wäre es vieleicht möglich das Fensterführungsproviel als Rolle zu bekommen.
Also wer hat Interesse??
Für eine Tür benötigt mann 2,43 laut Ersatzteilkatalog
Grüße Torsten
-
Also dann brauch ich 5 METER, die würde ich dann nehmen.
-
hallo renato, habe alles mögliche dursucht, habe leider keinen 24 V Wischermotorund auch keine Tachowelle
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.