L60 Drift
-
-
fetzt doch,
aber bald viel interessanter find ich die regelrechte unterhaltung darunter... -
aua aua...
minitimi - allen ernstes,was war an der unterhaltung da unter dem video denn "interessant" so'n sinnloses, dummbrotiges gequatsche dort,entbehrt doch jeglichen verstandes oder was...wahrscheinlich hätte man einige dieser leute gleich mit in den güllebomber reinstecken und durchschütteln sollen,daß ihre letzten grauen funktionierenden zellen wieder da hin gerüttelt werden,wo sie mal hingehörten...
-
Ich find die Dumpfbacken auch daneben, bestimmt ist der L60 schon hin, weil sie ja auch Verkehrsschilder bzw. Straßenlaternen fast umnieten
-
deswegen ja, so viel doof gequatsche auf ein haufen hab ich auch noch nicht gesehen...
zumal der großteil der unterhaltung keinen sinn ergibt...
aber lustig das der L60 von den fachleuten da als russen lkw bezeichnet wird:D wie blöd...
-
:Dahsooo
dann war in deiner formulierung das "interessante" nicht so richtig ausführlich ausgedrückt worden...für mich sind diese diskussionen von den leuten vollkommen sinnfrei...
ich entschuldige mich auch,wenn du dich durch meine ausführungen angegriffen gefühlt haben solltest
viele grüße
maffi
-
Aber das Schild hat ziemlich viel abgehalten.Erstaunlich.
-
Man Man das ist die verdorbene Jugend von heute,ganz ehrlich von denen alle in sack stecken und zweitage lang mit nem knüppel drauf ein kloppen wenn einer raus guckt und fragt warum müßte der noch ne extra tracht prügel kriegen...[schild]
-
alles gut, du weisst ja jetzt wie ich das meinte.
sinnfrei trifft das sehr gut.
-
Hmm... hatten wir nicht anderweitig das Thema Jugenschutz?????
Dann sollten wir auch nicht auf solche schwachsinnigen Seiten verlinken die so einen Scheiss dulden.
Was da abgeht ist nämlich gegen jede gute Sitte....
Liebe Grüße und ein Frohes Fest
UPSMann