7 Tonnen von Remscheid nach Kamenz

• Ich habe mal ein kleines Transportproblem...

Und zwar muss ein Radlader ca. 7t von Remscheid nach Kamenz, möglichst zeitnah.
    Höhe von dem Teil ist 2,72. Länge ca. 5,5 m mit Schaufel und Gabel

Günstigstes Angebot bis jetzt 500,- aber erst in KW3. Ist mir zu spät und eigentlich zu teuer.

Hat da jemand eine Lösung???

• hallo,

tja so wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht,da der radlader zu schwer für die uns befreundete spedition ist,aber ich muß dir sagen,der preis ist vollkommen korrekt,fast billig für die entfernung und die tonnage,denn die einfache strecke sind 600km...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Helfen kann ich dir auch nicht wirklich, nur sagen, der Preis ist ok.
    Wir hatten ne Spedition aus Eilenburg, der Transport des L60 - Länge 7m und Höhe (mit Tieflader und platten Reifen) 4,02m, Gewicht 8t - schlug mit 420,00€ zu Buche.

• Fahren könnte ich das.Ergibt nur keinen Sinn! Bin dann ca 1400km unterwegs,wer will das bezahlen? ;( Das Angebot ist schon OK.Brauchst den bestimmt schon zum Schneeschieben ;)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• o.k. glaube auch, viel billiger bekomme ich es nicht. Muss der Schnee halt noch 3 Wochen liegen bleiben. Habe meinen Kramer 512 bissl voreilig verkauft.

Im Moment sind ja die Preise für Radlader an der Decke...... :baby:

Noch was anderes:

Fährt jemand von Hagen bei Osnabrück in Richtung Sachsen? Habe dort einen zerlegten Dieselmotor gekauft (für mein HANSA Kommunalfahrzeug). Das schwerste Teil ist der Block mit KW und Kolben, denke mal 80kg + Kopf, ESP und Kleinteile.

Ich will aus zweien einen machen.

?(

• Zitat

Original von Uri 1
    Der Peis ist i.O. Für den Transport meines Zils ca. 270 km hat der neue Eigentümer 650,-Netto gezahlt.
    Den Transporteur solltet Ihr euch merken.

Lader ist da, geil ......

kann die spedition nur empfehlen, wer die nummer braucht kann sie gern bekommen.

Nur ein Prob. hab ich, wenn ich ziemlich Vollgas fahre, haut der aus der VentiLdeckelentlüftung das Mot.Öl raus auf die Straße. ?( ?( ?(